Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Skype + Logitech Brio

  1. #1
    Hotzenblotz
    nicht mehr wegzudenken

    Skype + Logitech Brio

    Hallo, ich habe mal wieder ein Problem mit der Logitech Brio + Skype Bild friert ein und es tut sich nichts mehr.

    In der Logitech Software kein Problem da läuft die Kamera Stundenlang ohne Freeze, hat jemand eine Idee.

    Skype-Version 8.36.0.52 ist installiert. Die Desktop Version ist doch meines Wissens stillgelegt worden.




  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Wolko
    Moderator Avatar von Wolko

    AW: Skype + Logitech Brio

    Hallo Hotzenblotz

    So lange solltest du nicht auf eine Antwort warten, da bist du wohl etwas untergegangen
    Zu deinem Problem habe ich leider keine Lösung, aber ich pushe das Thema mal, vielleicht findet sich noch jemand.

    Oder, wenn du das Problem inzwischen anderweitig gelöst hast, lass es uns wissen.
    Es hilft vielleicht andere User, die das gleiche Problem haben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •