Ergebnis 1 bis 2 von 2
Thema: Outlook in office365 Seit einiger Zeit beobachte ich, dass gesendete E-mails nicht, oder mit beträchtlicher Zeitverzögerung unter "gesendet" erscheinen. Ebenso ist es mit ...
  1. #1
    KENNTNIX
    kennt sich schon aus

    Outlook in office365

    Seit einiger Zeit beobachte ich, dass gesendete E-mails nicht, oder mit beträchtlicher Zeitverzögerung unter "gesendet" erscheinen. Ebenso ist es mit dem Maileingang. Nach einiger Zeit normalisiert sich diese Erscheinung. Allerdings tritt das nur bei meinem -Desktop auf- bei meinem Laptop läuft Outlook normal. Wer kennt das Problem oder besser noch die Lösung.
    Vielen Dank für schnelle Hilfe

  2. #2
    KENNTNIX
    kennt sich schon aus

    Outlook in Office 365

    Bin mir nicht sicher, ob die Maßnahme, die ich durchgeführt habe, zum Erfolg geführt hat. Der Fehler war aber beseitigt mit folgender Korrektur : Habe festgestellt, dass die Sicherheitsupdates für den Defender über einen längeren Zeitraum nicht erfolgt erfolgte und Fehler anzeigte.Nach der Installation und einem Sicherheitsscans lief wieder alles einwanfrei. Man sollte sich also offenbar den Updateverlauf ab ub


    Dieses Thema wurde erstellt, weil die Tipps aus diesem Thema leider nicht die Lösung waren.

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163