Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

OneDrive Explorer VS OneDrive: Ordner immer erweitert anzeigen

SKATEATROUND

Herzlich willkommen
Hallo,

nachdem mein ich mein OneDrive zurückgesetzt und neu installiert habe, bleibt der Ordner im Explorer immer reduziert geöffnet. Wie kann ich OneDrive im Explorer dazu bringen, dass dieser immer erweitert geöffnet bleibt?

Bereits versucht habe ich, den Ordner zu erweitern und als Ansicht-Einstellung für den aktuellen Ordner zu speichern, jedoch ohne Erfolg. Vielleicht hat ja jemand eine Idee, via MS-Community kam realtiv nix ;)

Vielen Dank vorab,
René
 
Anzeige
Hallo SKATEATROUND willkommen im Forum :)

So lange solltest du nicht auf eine Antwort warten, da bist du wohl etwas untergegangen ;)
Zu deinem Problem habe ich leider keine Lösung, aber ich pushe das Thema mal, vielleicht findet sich noch jemand.

Oder, wenn du das Problem inzwischen anderweitig gelöst hast, lass es uns wissen.
Es hilft vielleicht andere User, die das gleiche Problem haben.
 
Hallo Wolfgang,

ja leider kämpfe ich immer noch mit dem Problem! Überlege inzwischen auch schon, das System neu aufzusetzen - das wäre aber ein enormer Aufwand! Vielleicht sollte ich meinen Benutzer (Admin) löschen und ein neues Konto erstellen, vielleicht hilft dies. Keine Ahnung!

Jedenfalls danke für's Pushen und vielleicht kommt ja noch ein Tipp!

Liebe Grüße,
René
 
Anzeige
Oben