Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Windows 10 Desktop, Einfügen in Kalender-App

  1. #1
    wmd
    kennt sich schon aus

    Windows 10 Desktop, Einfügen in Kalender-App

    Hallo! Ich kleide meine Überraschung in eine Frage: War es schon immer so, dass GRAFISCHE AUSSCHNITTE aus der Zwischenablage in das Kommentarfeld eines Kalender-Ereignisses eingefügt werden können?
    Das hab ich vermutlich als Letzter entdeckt, oder vielleicht als Vorletzter?
    Geändert von wmd (20.01.2019 um 15:20 Uhr)

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Wolko
    Moderator Avatar von Wolko

    AW: Windows 10 Desktop, Einfügen in Kalender-App

    Hallo wmd

    So lange solltest du nicht auf eine Antwort warten, da bist du wohl etwas untergegangen
    Zu deinem Problem habe ich leider keine Lösung, aber ich pushe das Thema mal, vielleicht findet sich noch jemand.

    Oder, wenn du das Problem inzwischen anderweitig gelöst hast, lass es uns wissen.
    Es hilft vielleicht andere User, die das gleiche Problem haben.

  4. #3
    wmd
    kennt sich schon aus
    Es tut mir leid, Wolko, dass ich nicht Klartext gesprochen habe. Ich hatte kein Problem, sondern wollte etwas kundtun, was für mich eine Entdeckung war. Bin ja auch von Martin in diesem Sinne verstanden worden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •