Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Outlook - CalDAV - Alle Kalender in einem Rutsch

  1. #1
    marko73
    nicht mehr wegzudenken

    Frage Outlook - CalDAV - Alle Kalender in einem Rutsch

    Hallo,

    ich möchte innerhalb von Outlook 2016 alle für mich freigegebenen Kalender in einem Rutsch einbinden. Die CalDAV-Kalender liegen auf einem Synology NAS. In Outlook habe ich das Plugin CalDAV-Synchronizer versucht. Allerdings kann ich nur jeden Kalender einzeln abonnieren - oder ich übersehe was. Das erscheint mir recht mühsam. In Thunderbird kann ich mit Plugins alle auf einen Rutsch abonnieren, ähnlich auf Android, iOS und über den iCloud-Trick sogar innerhalb der Kalender-App von Windows 10 (Mobile).

    Sicher gibt es da einen Weg für Outlook 2016. Freue mich über Hinweise. Danke.

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    PeteM92
    gehört zum Inventar

    AW: Outlook - CalDAV - Alle Kalender in einem Rutsch

    In CalDavSynchronieser lassen sich doch mehrere "Profile" anlegen - für jeden Kalender eines. Werden die dann nicht gemeinsam abgearbeitet, d.h. alle Kalender dann synchronisiert?

    Ansonsten kannst Du Dir mal gsyncit anschauen (kostenpflichtig): Fieldston Software - gSyncit - The Ultimate Outlook Synchronizer - Sync Outlook with Google, Toodledo, Evernote, Informant, iCloud, AOL, Yahoo, Synology, Fruux, Memotoo and CalDav/CardDav services.

  4. #3
    marko73
    nicht mehr wegzudenken

    AW: Outlook - CalDAV - Alle Kalender in einem Rutsch

    Danke. Ja, man kann mehrere Profile anlegen, es klappt aber nicht in einem Rutsch. Ich muss für jeden Kalender einen Unterordner erstellen und das in unserem Kontext hier für mehrere PCs :-/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •