Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Probleme mit OneNote

  1. #1
    pointde
    treuer Stammgast

    Probleme mit OneNote

    Wenn ich die UniversalApp unter Windows 10-1809 installiere und das 1.x öffne passt die Symbolleiste einwandfrei.
    Wenn jedoch die App einmal geschlossen- und wieder geöffnet wird, verschwindet z. B. die Aufgabenliste.
    Dies kann kein Rechner spezifisches Problem sein, da es auf meinem PC und dem Notebook dasselbe ist.

    Nach dem 1.x öffnen:
    Probleme mit OneNote-onenote_nach_installation.png

    Nach dem 1.x schließen und wieder öffnen:
    Probleme mit OneNote-onenote_nach_schliessen_oeffnen_.png
    Geändert von pointde (13.02.2019 um 12:19 Uhr)

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Lajoe
    nicht mehr wegzudenken Avatar von Lajoe

    AW: Probleme mit OneDrive

    Ändere bitte den Titel von OneDrive zu OneNote

  4. #3
    pointde
    treuer Stammgast

    AW: Probleme mit OneNote

    Sorry vertippt

  5. #4
    PeteM92
    gehört zum Inventar

    AW: Probleme mit OneNote

    So ganz klar ist mir nicht, was das Problem ist.
    Du hast die Breite von OneNote geändert beim 2. Bild, da erscheinen mehr Deteils wenn man OneNote breiter einstellt. Wenn man es wieder schmäler schiebt, dann verschwinden die Details wieder.
    Vielleicht macht Du neue Bilder und machst einen Kringel um das Problem.

  6. #5
    pointde
    treuer Stammgast

    AW: Probleme mit OneNote

    Dast hat mit der Breite des Bildes nichts zu tun. Es fehlt das rote Häckchen für die Aufgabenkategorie
    Probleme mit OneNote-onenote_nach_installation.jpg

    Hier ein Bild mit voller Breite:
    Probleme mit OneNote-onenote_volle_breite.png

  7. #6
    caplio
    kennt sich schon aus

    AW: Probleme mit OneNote

    Hängt vermutlich mit einem Update zusammen. Die Aufgaben findest du jetzt unter den Tags.
    Probleme mit OneNote-screenshot90.png

  8. #7
    pointde
    treuer Stammgast

    AW: Probleme mit OneNote

    Ich habe es jetzt schon auf beiden Rechnern 10x deinstalliert und wieder installiert. Direkt nach dem Download und der Installation aus dem Store ist es noch draussen, wo es hingehört. Einmal geschlossen und wieder geöffnet nur noch in Markierung. Das kann ja so nicht Standard sein!

  9. #8
    wmd
    kennt sich schon aus

    AW: Probleme mit OneNote

    Eine Änderung, und um eine solche handelt es sich augenscheinlich, wird kaum je allen gefallen können.
    Für mich macht sie trotzdem Sinn, auch wenn es mich einen Klick mehr kostet.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •