Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: OneNote-App W10 - Tabelle mit mehr als 8 Zeilen einfügen

  1. #1
    Domviller
    gehört zum Inventar

    OneNote-App W10 - Tabelle mit mehr als 8 Zeilen einfügen

    Ich möchte in eine OneNote-Seite eine Tabelle mit mehr als 8 Zeilen einfügen. Im Menü Einfügen/Tabelle geht es nur bis 8 Zeilen x10 Spalten. Da Gleiche gilt für die Online-Variane in OneDrive.
    Ich habe versucht in Excel Online die gewünschte Zellenanzahl zu markieren und in die OneNote-Seite zu kopieren. Geht auch nicht.
    Frage: wie kann ich in OneNote eine Tabelle erstellen mit mehr als den o.g. 8x10 Zellen?

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Fr4nkS
    kennt sich schon aus
    Hallo @Domviller,

    Wenn du in die erstellte Tabelle (8x10 oder wie groß auch immer) klickst, erscheint im Menüband oben ein neuer Reiter "Tabelle". Dieser enthält sowohl die Befehle für Zeile "darüber/darunter einfügen" als auch Spalte "links/rechts einfügen" sowie "Zeile/Spalte/Tabelle löschen". Also alles da, was du brauchst.

    Ich war auch erst so "betriebsblind" und habe eine neue Zeile eingefügt, indem ich etwas in die letzte Zelle der Tabelle geschrieben und dann die Enter-Taste gedrückt habe.

    Ist also nicht so schwer.
    Schönen Sonntag!

  4. #3
    Domviller
    gehört zum Inventar

    AW: OneNote-App W10 - Tabelle mit mehr als 8 Zeilen einfügen

    Danke für den Tipp. Ich war ebenso betriebsblind und habe das Menü nicht gesehen. Habe gleich ein paar Zeilen "auf Vorrat" eingefügt. Sicher ist sicher....:

  5. #4
    Lajoe
    nicht mehr wegzudenken Avatar von Lajoe

    AW: OneNote-App W10 - Tabelle mit mehr als 8 Zeilen einfügen

    Markiere doch bitte den Thread als "Gelöst"...

    danke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •