Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 35

Thema: Outlook deaktivieren /löschen

  1. #1
    HpDesktopPower
    treuer Stammgast Avatar von HpDesktopPower

    Outlook deaktivieren /löschen

    hallo leute !
    soa, habe ja wie so manche vielleicht mit bekommen haben ,
    mir vor 2 Wochen einen neuen Desktop pc gegönnt .
    läuft alles wunderbar …..
    nur nervt mich jetzt jedesmal beim win10 start ( hochfahren ) diese blöde outlook-Meldung (siehe bild )
    ich brauche meine emails nicht über Outlook,sondern lese dies direkt im kundencenter der telekom .

    die Anleitungen im Google funzen auch nicht wirklich,irgendwie sind die beiträge schon alle älter ?!

    kann mir einer helfen ?-ppy-2-.png

    rechtsklick auf das Icon, dann frägt er mich ob ich es deinstallieren will...aber nichts passiert....
    und bei allen Programmen finde ich kein Outlook zum deinstallieren....
    Geändert von HpDesktopPower (24.02.2019 um 08:13 Uhr)

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Grisu_1968
    Staatl gepr. Wirtschafter Avatar von Grisu_1968

    AW: outlook deaktivieren /löschen

    Normalerweise startet das Fenster nicht automatisch. Lösung währe Outlook aus dem Autostart zu endfernen wenn du das da drin hast?

  4. #3
    HpDesktopPower
    treuer Stammgast Avatar von HpDesktopPower

    AW: outlook deaktivieren /löschen

    im autostart steht nur : btserver , realtek und Windows security …………...

  5. #4
    Ponderosa
    Windows-Cowboy Avatar von Ponderosa

    AW: outlook deaktivieren /löschen

    Versuch mal den Tipp von Deskmodder.de Programme und Fenster starten automatisch
    -programme-fenster-starten-automatisch-update.png

  6. #5
    Iskandar
    Lernt nie aus Avatar von Iskandar

    AW: outlook deaktivieren /löschen

    Hallo
    Fragt sich natürlich,ob da lediglich die Mail gemeint ist oder gegebenenfalls dein Microsoftkonto.
    Bist du denn mit einem MS Konto angemeldet? Dieses ist immer eine Mailadresse,zb. [email protected].
    Was passiert denn,wenn du die erweiterten Optionen abfragst??

  7. #6
    HpDesktopPower
    treuer Stammgast Avatar von HpDesktopPower
    der haken ist dort schon weg.... -tthth-2-.png




    @ iskandar


    ja egtl nur die mail . angemeldet bei dem microsoft-Konto bin ich mit dieser email Adresse

    die ersten tage kam keine Meldung von Outlook , erst seit 2 tagen und in dieser Meldung steht auch gleich meine emailadresse wo ich bei Microsoft angemeldet bin


    @ponderosa

    bild -anhang ?!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -qqqq-2-.png  
    Geändert von Wolko (24.02.2019 um 09:40 Uhr)

  8. #7
    Ponderosa
    Windows-Cowboy Avatar von Ponderosa

    AW: outlook deaktivieren /löschen

    Und dieser Tipp von Microsoft. Outlook 2013 startet automatisch bei Windows Start
    -outlook-2013-startet-automatisch-windows-start-ruhezustand

    Ja, bild - anhang könnte auch sein. Arbeite nicht mit Outlook.

  9. #8
    Grisu_1968
    Staatl gepr. Wirtschafter Avatar von Grisu_1968

    AW: outlook deaktivieren /löschen

    Wenn du Office benutzerdefiniert installieren möchtest? Also ohne Outlook geht auch das.
    Wenn du Office 365 verwendest das z.B über den Microsoft Store installieren und nach der Installation einfach die App Outlook deinstallieren. Oder wenn du per Installer (exe) installierst diese Anleitung verwenden: Office 365 / Office 2016: Nur bestimmte Office-Anwendungen installieren.
    Als Alternative: Office Deployment Tool unterstützt nun auch Office 2019 – Nur bestimmte Office Anwendungen installieren

  10. #9
    Iskandar
    Lernt nie aus Avatar von Iskandar

    AW: outlook deaktivieren /löschen

    Hallo HpDesktopPower
    Das was du rot umrandet hast in deinem Screen wirkt sich nur soweit aus,dass im Anmeldeschirm neben Bild und Name,nach Wunsch, auch eine Extrazeile eingeblendet werden könnte,die die volle E mail Adresse zeigt.
    Das muss ja nicht sein.Hab ich immer ausgeschaltet.
    Schau mal unter "Einstellungen/Konto/Email&Konto nach
    Unten sollte das MS Konto sein und oben kannst du eine andere E mail eingeben und danach wohl outlook löschen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -konto.png  
    Geändert von Iskandar (24.02.2019 um 10:52 Uhr)

  11. #10
    HpDesktopPower
    treuer Stammgast Avatar von HpDesktopPower

    AW: outlook deaktivieren /löschen

    @ Ponderosa

    wie soll ich in Outlook über Datei /Optionen etwas bearbeiten wenn ich Outlook ja noch gar nicht bin ? ich soll mich ja anmelden,dies sagt mir Outlook jedesmal nach dem hochfahren …….
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -ppy-2-.png  

  12. #11
    Ponderosa
    Windows-Cowboy Avatar von Ponderosa

    AW: Outlook deaktivieren /löschen

    Ich denke, du hast Outlook irgendwie im Einsatz?
    Meiner Meinung nach kommt diese Meldung wenn man Outlook im Einsatz hat, und dort irgendwelche Einstellungen vorgenommen hat.
    Vielleicht mal mit deinem Konto anmelden, und das abstellen.
    Geändert von Ponderosa (24.02.2019 um 10:31 Uhr)

  13. #12
    PeteM92
    gehört zum Inventar

    AW: outlook deaktivieren /löschen

    Zitat Zitat von HpDesktopPower Beitrag anzeigen
    im autostart steht nur : btserver , realtek und Windows security …………...
    Lade mal einen Screenshot vom Reiter Autostart im Taskmanager hoch.

  14. #13
    HpDesktopPower
    treuer Stammgast Avatar von HpDesktopPower

    AW: outlook deaktivieren /löschen

    @ponderosa
    ja ,über mein Microsoft Konto bin ich im Outlook aktiv... bin im email post eingang bzw Hauptmenü,
    trotzdem habe ich noch das kleine fenster/ die Meldung ich solle mich bei Outlook anmelden.... was stimmt den da nicht ??

    @ peteM92
    hier das bild
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -sss-2-.png  

  15. #14
    Iskandar
    Lernt nie aus Avatar von Iskandar

    AW: outlook deaktivieren /löschen

    Zitat Zitat von HpDesktopPower Beitrag anzeigen
    im autostart steht nur : btserver , realtek und Windows security …………...
    Bluetoot,Audio und Defender ! CCleaner na denn.Je nachdem was du mit im angerichtet hast,können deine Probleme davon kommen.Im Autostart hat er aber gewiss nichts zu suchen.

  16. #15
    Ponderosa
    Windows-Cowboy Avatar von Ponderosa

    AW: Outlook deaktivieren /löschen

    Tut mir leid, da ich nicht mit Outlook arbeite, kann ich nicht weiterhelfen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •