Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 41
Danke Übersicht20Danke
Thema: Problem beim Ändern des Passwortes für Microsoft Konto Hallo zusammen ich versuche aktuell mein Passwort bei Microsoft zu ändern. Egal ob ich über das Web Menü angemeldet bin ...
  1. #1
    Simples
    gehört zum Inventar

    Problem beim Ändern des Passwortes für Microsoft Konto

    Hallo zusammen

    ich versuche aktuell mein Passwort bei Microsoft zu ändern. Egal ob ich über das Web Menü angemeldet bin oder wenn ich es über Passwort zurücksetzen (Menü über Passwort vergessen) versuche: es kommt letztendlich jedes mal die Fehlermeldung:

    -unbenannt.png

    wenn ich letztendlich den Vorgang abschließen will.

    Ich habe das schon vor einer Woche mit dem gleichen Ergebnis probiert.


    Habe ich irgendeine Meldung übersehen, hat jemand änliche Probleme?

    Vielen Dank schonmal für die Hilfe

    Simples

  2. #2
    florian-luca
    gehört zum Inventar

    AW: Problem beim ändern des Passwortes für Micorsoft Konto

    Hi
    schaue mal ob hier was dabei ist, um Dein Problem zu lösen.
    https://support.microsoft.com/de-de/...t-account-help
    -anmerkung-2019-03-06-201427.jpg
    mfg florian-luca
    Simples bedankt sich.

  3. #3
    Simples
    gehört zum Inventar

    AW: Problem beim ändern des Passwortes für Micorsoft Konto

    Hi florian-luca

    vielen Dank für die Links. Leider konnte ich das Problem so nicht beheben :-(

    Ich muss mich wohl mal an den Service von MS wenden...


    Simples

    Nachtrag:

    gerade nochmal probiert, auf unterschiedlichen Rechnern und mit unterschiedlichen Browsern. Problem bleibt.
    Ich melde mich wenn ich kontakt zum MS Service hatte.
    Geändert von Simples (09.03.2019 um 20:09 Uhr)

  4. #4
    Simples
    gehört zum Inventar

    AW: Problem beim ändern des Passwortes für Micorsoft Konto

    Nochmal als neuer Post um zu pushen, bitte um Verzeihung und der Hoffnung das doch noch jemand eine Idee hat.

    Ich komme nicht weiter.

    Ich habe inzwischen mehrmals Kontakt zu Microsoft Service gehabt. Inclusive einer Remot Session weil mir der freundliche Helfer von MS nicht glauben wollte.

    Ich habe unter seinen Augen Chrome installiert (das erste mal auf meinem Rechner) um alle alten Browsereinstellungen auszuschließen…. Ohne Erfolg.

    Um Probleme meines Heimnetzes auszuschließen habe ich es über mein Windows Phone und LTE Verbindung versucht -> Gleiches Ergebnis.

    Ich habe eine Support anfrage an MS gestellt. Die haben mein Konto überprüft (alles ok) und ansonsten nur die Standard links geschickt.

    Es bleibt dabei, ich kann mein Passwort nicht ändern und ich bin mir ziemlich sicher, dass es an meinem Account und nicht an meinem Rechner/Heimnetz liegt.

    Simples

  5. #5
    florian-luca
    gehört zum Inventar

    AW: Problem beim ändern des Passwortes für Micorsoft Konto

    Hi Simples
    vielleicht hilft hier ein "kleiner Umweg". Da bisher NICHTS geholfen hat, kannst Du das mal versuchen.
    MS Konto in ein lokales zu ändern
    https://www.deskmodder.de/wiki/index...eln_Windows_10
    dann mal neu starten
    lokales Konto in MS Konto ändern.
    da ja das Passwort geändert wird, sollte beim MS Konto ein neues Passwort möglich sein.
    https://www.deskmodder.de/wiki/index...onto_umwandeln
    mach mal und wir schauen, obs klappt.
    mfg florian-luca

    vielleicht geht nach der Änderung, auch wieder das "Alte" MS Konto ?
    Geändert von florian-luca (12.03.2019 um 21:02 Uhr) Grund: Beitrag geändert
    Simples bedankt sich.

  6. #6
    Simples
    gehört zum Inventar

    AW: Problem beim ändern des Passwortes für Micorsoft Konto

    Danke für die Tipp :-)

    ich bin einer der Steinzeit Typen, die immer noch generell über ein lokales Konto arbeiten ^^.
    Ich war dann schon auf die Idee gekommen, mich mal über ein MS Konto anzumelden bzw ich habe auf einem anderen Rechner ein MS Konto angelegt. Dort dann auf Passwort ändern und letztendlich genau das gleiche Problem. Ist nicht ganz dein beschriebener Weg aber ich denke das ein Umwandeln und Zurück-wandeln nicht viel ändern wird.

    Aber ich versuche gleich noch mal diese Lokale Konto in ein MS Konto umzuwandeln…. Vielleicht hilfts ja.

    Simples

  7. #7
    Ponderosa
    Windows-Cowboy Avatar von Ponderosa

    AW: Problem beim ändern des Passwortes für Micorsoft Konto

    Kurzfassung. Windows 10 Clean neu Installieren, mit neuem Passwort.
    Simples bedankt sich.

  8. #8
    Simples
    gehört zum Inventar

    AW: Problem beim ändern des Passwortes für Micorsoft Konto

    Ich habe letzte Woche einen neuen Rechner zusammengestellt und diesen Komplett neu Aufgesetzt (ja hier noch nicht erwähnt, Mein System muss ich auch noch updaten)- > Gleiches Problem.


    Da ich es auch über andere Geräte inclusive einem Windows Phone probiert habe bleibe ich bei der Meinung dass es direkt mit meinem MS Account und nicht mit meinem Rechner zu tun hat.

    Nochmal: Ich kann das Passwort meines MS Accounts/ Kontos nicht ändern. Das meines PCs kann ich problemlos wechseln.
    Geändert von Wolko (17.03.2019 um 11:41 Uhr) Grund: Bitte keine Vollzitate bei direkten Antworten. Danke

  9. #9
    florian-luca
    gehört zum Inventar

    AW: Problem beim ändern des Passwortes für Micorsoft Konto

    Hi Simples
    wenn das NICHTS hilft, weis ich auch nicht weiter.
    https://www.drwindows.de/windows-7-a...-loeschen.html
    [QUOTEWie lösche ich ein Microsoft-Konto? Es sind keine Dienste vorhanden. Nach Löschung möchte ich ein neues Konto mit neuen Daten einrichtenQUOTE]
    mfg florian-luca
    Simples bedankt sich.

  10. #10
    Simples
    gehört zum Inventar

    AW: Problem beim ändern des Passwortes für Micorsoft Konto

    An meinem Account hängt einiges an gekauften Apps, Spiele, Office 365. Das wäre dann doch ein recht harter Schritt.

  11. #11
    florian-luca
    gehört zum Inventar

    AW: Problem beim ändern des Passwortes für Micorsoft Konto

    Hi
    klar wenn soviel dranhängt,geht das NICHT.
    dass es direkt mit meinem MS Account und nicht mit meinem Rechner zu tun hat.
    Nochmal: Ich kann das Passwort meines MS Accounts/ Kontos nicht ändern.
    dann kannst Du es nur über MS versuchen, oder vielleicht gehts auch so ???
    Microsoft-Konto-Passwort ändern - so geht's
    https://praxistipps.chip.de/microsof...so-gehts_32469
    mfg florian-luca
    Simples bedankt sich.

  12. #12
    Simples
    gehört zum Inventar

    AW: Problem beim ändern des Passwortes für Micorsoft Konto

    Florian, ich danke die vielmals für all deine Hilfe :-)

    Das hatte ich alles schon probiert. Auch unter den Augen eine MS Servicetypen, der sich Remote aufgeschaltet hatte. Jedes mal mit der gleichen Fehlermeldung (siehe erster Post). Mir ist klar, das das fast nicht zu glauben ist.....bei allen anderen scheints ja zu gehen.

    Eventuell hängt das noch mit einem Kind Familienmitglied zusammen. Da hatte ich mal testweise angelegt eingefügt, kann es aber auch nicht löschen, weil es auf der Seite auf der ich Berechtigungen entziehen soll, bevor ich das Kind entfernen kann keine Berechtigungen gibt. Aber das ist schon verdammt weit hergeholt.

  13. #13
    florian-luca
    gehört zum Inventar

    AW: Problem beim ändern des Passwortes für Micorsoft Konto

    Hi
    sehr schade, hätte mich gefreut etwas hätte geholfen.
    mfg florian-lluca
    Simples bedankt sich.

  14. #14
    Simples
    gehört zum Inventar

    AW: Problem beim Ändern des Passwortes für Microsoft Konto

    Also der Chat und support von MS hat mich bisher nicht weiter gebracht. Immer wenn die Kollegen feststellen, dass es nicht um einen gesperrten Account geht, wissen die nicht mehr weiter oder sagen, sie können aus Datenschutzgründen nicht weiterhelfen.

    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, seine Account-Einstellungen zurückzusetzen? SO zusagen einen clean Install des Accounts bei dem die gekauften Apps erhalten bleiben?

  15. #15
    florian-luca
    gehört zum Inventar

    AW: Problem beim Ändern des Passwortes für Microsoft Konto

    Hi Simples
    die einzige Möglichkeit, die ich in Deinem Fall sehe : erstelle ein neues MS Konto
    Du hast dann 2 MS Konten, wo Du die gekauften Apps, Programme usw REGISTRIEREN kannst.
    da geht dann KEIN Account VERLOREN. nach einer gewissen Zeit länger als 30 Tage warten, löscht Du das "Alte".
    wie Du auf meinem Bild siehst, habe ich u.A. z.B 3 PCs registriert und so kannst Du das auch machen.
    https://www.win-next.de/2061/microso...und-erstellen/
    die Bilder
    -anmerkung-2019-03-18-213306.jpg-anmerkung-2019-03-18-213406.jpg-anmerkung-2019-03-18-213958.jpg
    alles wird gut, früher oder später
    mfg florian-luca
    Simples bedankt sich.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162