Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kontakte Sync funktioniert nicht sauber

  1. #1
    kleinhobbit
    kennt sich schon aus

    Kontakte Sync funktioniert nicht sauber

    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Phänomen mit meinem Lumia 950:

    Kontakteingabe auf einem Android-Gerät - Kontakt erscheint auf dem Lumia und bei outlook.live.com

    Kontakteingabe auf dem Lumia - kein Sync

    Der erste Fall zeigt aber doch, dass ein Austausch stattfindet. Wo liegt denn bitte das Problem?

    Scheinbar besteht das Problem schon lange, ohne das ich es gemerkt habe, da mir jetzt noch ein Kontakt aufgefallen ist, den ich vor ca. 1/2 Jahr eingetragen habe. Er erscheint nur auf dem Lumia, weil dort eingegeben. Aber nicht auf outlook.live.com.

    Kalendereinträge erscheinen in jede Richtung.

    Hat jemand eine Erklärung dafür?

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Wolko
    Moderator Avatar von Wolko

    AW: Kontakte Sync funktioniert nicht sauber

    Hallo kleinhobbit willkommen bei DrWindows

    Untergegangen in den Tiefen des Forums, das sollte natürlich nicht passieren.

    Hast Du inzwischen eine Lösung gefunden?
    Falls ja, so wäre es prima, wenn Du Dir kurz die Zeit nehmen könntest, Feedback zu geben und das Thema als "gelöst" zu markieren.

    Mit diesem Beitrag gebe ich deinem Thema mal einen "Push", du darfst gerne eine Antwort schreiben, dass es noch nicht geklärt ist, so erscheint es für die anderen Forumsteilnehmer wieder als neu.


    P.S.: Dieser Beitrag wird manuell generiert und ist nur ein gut gemeinter Service, damit niemand vergessen wird.

  4. #3
    kleinhobbit
    kennt sich schon aus
    Ich habe leider keine Lösung gefunden und alle Kontakte "zu Fuss" kontrolliert und korrigiert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •