Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Fehlerhafte Mobile Darstellung von via Outlook verschickte Mails

Fernaless

bekommt Übersicht
Hallo zusammen,

ich habe bei jemanden das Problem, dass Emails, welche er via Outlook (Office 365) versendet, auf Mobilgeräten (unabhängig ob Android oder iPhone) der Text untereinander angezeigt wird. (Siehe Anhang). Mail_Mobile_Darstellung_Fehlerhaft.jpg

Dieses Problem ist nur auf Mobilgeräten, auf dem PC werden die Emails korrekt dargestellt. Dieses Problem tritt nicht auf Mobilgeräten auf, wenn von outlook.office365.com/owa aus die Email verschickt wird.

Mailprovider: Microsoft. (Microsoft Office 365 Online Exchange).

Neuinstallation von Office auf dem PC hat leider nichts gebracht.
 
Anzeige
Problem ist gelöst. Das Problem waren korrupte Formatvorlagen. (Die NormalEmail.dotm musste gelöscht werden, damit hat sich das Problem erledigt).
 
Anzeige
Oben