Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: OneDrive App

  1. #1
    FZ61
    nicht mehr wegzudenken

    OneDrive App

    hallo, kann jemand meine Beobachtung nachvollziehen oder hat evt. die gleiche Erfahrung ?
    Ich habe kürzlich von meinen drei Systemen plus WinMobile die OneDrive App deinstalliert weil ich die Bedienung eh nicht richtig kapiert habe und die nun bei Aufruf sich aktualisieren wollte, obwohl als Hintergrund App aktiviert.
    Nutze jetzt nur OneDrive Desktop bzw. Online.
    Seit dem laufen alle System gefühlt deutlich flüssiger, die Synch. in Edge, Fotos, Groove läuft blitzartig. Groove und die Foto App lasten das System nicht mehr aus.
    Alle Suchen erheblich schneller.
    Kann es sein das sich die OneDrive App und Desktop gegenseitig auf den Füßen standen ??? Wenn ich überlege wie lange ich mich über die Runtime Broker Aktivität von Groove geärgert habe und nun ist plötzlich Ruhe...

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Wolko
    Moderator Avatar von Wolko

    AW: OneDrive App

    Hallo FZ61

    Untergegangen in den Tiefen des Forums, das sollte natürlich nicht passieren.

    Hast Du inzwischen eine Lösung gefunden?
    Falls ja, so wäre es prima, wenn Du Dir kurz die Zeit nehmen könntest, Feedback zu geben und das Thema als "gelöst" zu markieren.

    Mit diesem Beitrag gebe ich deinem Thema mal einen "Push", du darfst gerne eine Antwort schreiben, dass es noch nicht geklärt ist, so erscheint es für die anderen Forumsteilnehmer wieder als neu.


    P.S.: Dieser Beitrag wird manuell generiert und ist nur ein gut gemeinter Service, damit niemand vergessen wird.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •