Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Outlook 2010 - Markierung mehrerer E-Mails als gelesen beim Anklicken einer E-Mail

Josi04

Erster Beitrag
Hallo zusammen,

nachdem mit Tante Google nicht wirklich weiterhelfen konnte -oder ich zu blöd bin zum Suchen :( - hier mal mein derzeitigen Problem:

Bei einem Kunden von uns wird beim Anklicken einer ungelesenen E-Mail in Outlook 2010 auf einem 2012R2-Terminalserver immer die daruntergelegene E-Mail mit als gelesen markiert, obwohl diese nicht geöffnet oder angeklickt wurde. Dieses Problem tritt (nach derzeitigem Wissensstand) nur an einem Standort auf, aber bei mehreren Benutzern.

Ich gehe daher mal davon aus, dass es nicht unbedingt am Serverprofil oder am Outlook-Profil liegt. Komplett ausschließen möchte ich das aber auch nicht.

Kennt vielleicht irgendwer dieses Problem?

Für einige Tipps wäre ich dankbar.
 
Anzeige
Hallo, Willkommen ! :)

schaue mal in diese Option ob du dort etwas ändern kannst ? ;)

lesebereich.JPG

Gruß :)
 
Anzeige
Oben