Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Outlook 2010 - Markierung mehrerer E-Mails als gelesen beim Anklicken einer E-Mail

  1. #1
    Josi04
    Schweigt noch

    Outlook 2010 - Markierung mehrerer E-Mails als gelesen beim Anklicken einer E-Mail

    Hallo zusammen,

    nachdem mit Tante Google nicht wirklich weiterhelfen konnte -oder ich zu blöd bin zum Suchen - hier mal mein derzeitigen Problem:

    Bei einem Kunden von uns wird beim Anklicken einer ungelesenen E-Mail in Outlook 2010 auf einem 2012R2-Terminalserver immer die daruntergelegene E-Mail mit als gelesen markiert, obwohl diese nicht geöffnet oder angeklickt wurde. Dieses Problem tritt (nach derzeitigem Wissensstand) nur an einem Standort auf, aber bei mehreren Benutzern.

    Ich gehe daher mal davon aus, dass es nicht unbedingt am Serverprofil oder am Outlook-Profil liegt. Komplett ausschließen möchte ich das aber auch nicht.

    Kennt vielleicht irgendwer dieses Problem?

    Für einige Tipps wäre ich dankbar.

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    hansjorg71
    gehört zum Inventar Avatar von hansjorg71

    AW: Outlook 2010 - Markierung mehrerer E-Mails als gelesen beim Anklicken einer E-Mai

    Hallo, Willkommen !

    schaue mal in diese Option ob du dort etwas ändern kannst ?

    Outlook 2010 - Markierung mehrerer E-Mails als gelesen beim Anklicken einer E-Mail-lesebereich.jpg

    Gruß

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •