Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Problem Family-Funktion wegen Familienkalender?

  1. #1
    ARPO
    kennt sich schon aus

    Problem Family-Funktion wegen Familienkalender?

    Hallo ins Forum,

    ich habe über die Family-Funktion meinen Kindern verschiedene Zeiten in ihren MS-Profilen zugeteilt, in denen sie an PC, Lumia und Xbox arbeiten dürfen. Durch Inhaltsbeschränkungen dürfen bestimmte Apps und Webinhalte genutzt werden oder nicht. Die Kinder haben verschiedene Live.de-Konten von Microsoft. Ich habe meinen Hotmail-Kalender für sie freigeschaltet, damit jeder in der Familie Zugriff auf ihn hat und mit Terminen befüllen kann.

    Die Family Funktion schaltet sich bei den Inhaltseinschränkungen und Zeiten stets aufs neue aus. Die Kinder nutzen dies aus und lösen so immer wieder Diskussionen aus, die eigentlich durch die Family Funktion verhindert werden sollen. Hat hier jemand eine Idee, wie man das ständige Deaktivieren der Family Funktion ausschalten kann? Microsoft hat keine Idee, dort läuft angeblich alles prima - dass das nicht so ist mehr ich beinahe täglich.

    VG und Danke für Info!

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    niclas
    gehört zum Inventar
    Was meinst du mit es schaltet sich aus? Sind die blauen oder grünen Schalter wieder zurückgesetzt? Sind die Kinder schon volljährig? Sorry, blöde frage aber dann funktioniert es nicht. Wann schaltet es sich ab? Ich habe ebenfalls den FamilieProfil für meinen Sohn erstellt und bin seit einem Jahr sehr zufrieden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •