Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: MS Outlook unter Win 10 Mobile zurück im Standard Modus

  1. #1
    uli2018
    kennt sich schon aus

    MS Outlook unter Win 10 Mobile zurück im Standard Modus

    Moin in die Runde
    Seit gestern habe ich auf meinem Win 10 Mobile die Feststellung gemacht das mein MS Outlook
    trotz besitz einer Office 365 Home Lizenz in den Standard Modus also ohne „Relevant“ etc. Ordner
    und auch sonst in abgespeckter Form (Kalender) zurueck gesetzt worden ist, also Standard. Gleiches auf dem Handy meiner Frau. Betroffene Geraete : 950XL und HP elite x3
    Weder ein Neustart noch unter MS Konto Rubrik „Dienste & Abonnements“ brachten mich weiter. Wer hat noch dieses Problem? Besser noch wer kennt die Loesung?

    Danke Uli

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    uli2018
    kennt sich schon aus

    AW: MS Outlook unter Win 10 Mobile zurück im Standard Modus

    ...leider bis heute den 29.06.2019 noch keine Lösung gefunden.
    Sollte bis morgen kein brauchbarer Lösungsvorschlag vorhanden sein wird der Eintrag gelöscht.

    Danke an alle
    Uli

  4. #3
    MSFreak
    gehört zum Inventar Avatar von MSFreak

    AW: MS Outlook unter Win 10 Mobile zurück im Standard Modus

    Vielleicht liegt es daran, dass Windows Mobile "tot" ist und nur wenige noch damit zu tun haben ?
    Von meiner Seite aus hättest du vor einem Jahr von mir noch ne Antwort erhalten können, aber nun bin ich beim iPhone

  5. #4
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: MS Outlook unter Win 10 Mobile zurück im Standard Modus

    so ist es; uns fehlt mittlerweile die gleiche Hardware um den Fehler nachvollziehen zu können,

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •