Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Instagram-Abo kann nicht gelöscht werden

  1. #1
    Robert_
    kennt sich schon aus Avatar von Robert_

    Instagram-Abo kann nicht gelöscht werden

    Hallo,

    ich habe ein Abo in meinem Outlook entdeckt, welches ich nicht löschen kann. Wer kann mir da helfen?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -insta.jpg   -insta2.jpg   -insta2a.jpg  

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Wolko
    Moderator Avatar von Wolko

    AW: Instagram-Abo kann nicht gelöscht werden

    Da wendest du dich wohl am besten an Instagram.

  4. #3
    PeteM92
    gehört zum Inventar

    AW: Instagram-Abo kann nicht gelöscht werden

    Das dürfte ein News-Feed-Abo sein. Lies mal hier, wie man das löschen kann:
    Kündigen-des-abonnements-eines-rss-feeds

  5. #4
    Lukas Z.
    gehört zum Inventar Avatar von Lukas Z.

    AW: Instagram-Abo kann nicht gelöscht werden

    Guten Morgen Robert,

    Benachrichtigungen von Instagram bekommst du, wenn du bei dem Dienst angemeldet bist. Wenn du die Mail-Benachrichtgungen aktiviert hast, dann wirst du dadurch auf neue Beitrage auf der Plattform aufmerksam gemacht.

    Deine Mail-Adresse muss auf jeden Fall mit einem Konto verknüpft sein. In dem Konto könntest du auch die Benachrichtigungen abstellen, dann bekommst du keine Mails mehr.

  6. #5
    Robert_
    kennt sich schon aus Avatar von Robert_

    AW: Instagram-Abo kann nicht gelöscht werden

    Hallo und vielen Dank für die Tipps. Also...ja, es handelt sich hierbei um die bei Instagram hinterlegte E-Mail-Adresse, allerdings sind sämtliche Mailbenachrichtigungen in Instagram deaktiviert. Ich bekomme also keine Nachrichten von Instagram. Die Adresse dient nur zum einloggen. Die Option zum Verwalten von RSS habe ich in der Browserversion von Outlook noch nicht gefunden. Als E-Mail Client nutze ich Thunderbird. Nun gut, das "Abo" stört ja nicht weiter...ich fand es nur befremdlich, dass man es nicht löschen kann...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •