Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Problem - Internet - Spiele

  1. #1
    Dongmei
    kennt sich schon aus

    Problem - Internet - Spiele

    Hallo,

    ich habe zwei Fragen.

    Ich habe in einen älteren Computer von 2013 eine neue Festplatte WD 1TB eingebaut.
    Der Einbau klappte problemlos. Da ich das alte Windows 8 loswerden wollte, habe ich
    Windows 10 installiert.


    Jetzt kommt das Problem.

    Ich habe einen AVM860 Wlan Adapter angeschlossen. Das Ding bringt keine Fehlermeldung, aber die
    Internetverbindung klappt einfach nicht. Ich habe entweder keine oder eine langsame Verbindung maximal
    zwischen 0 und 10 Mbit. Diese schwankt hin und her bleibt höchstens für 5 Sekunden stabil.
    Ich habe Kontakt zu AVM, aber deren Rat bringt nichts.
    Hat jemand eine Idee?


    Zweites Problem, hat wohl mit dem ersten nichts zu tun.
    Das Spiel Solitär startet, blitzt kurz auf und ist dann wieder weg.
    Ein Update ist wegen Problem 1 nicht möglich, da ich nicht auf die Mikrosoft Seite komme um das Programm neu
    zu installieren.
    Hat hier evtl. auch jemand eine Idee?

    Danke.

    Dongmei

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    laudon
    gehört zum Inventar Avatar von laudon

    AW: Problem - Internet - Spiele

    hi @Dongmei,willkommen im forum.
    zu ihren problem mit dem stick, da mal gucken:
    https://www.computerbase.de/forum/th...ieren.1552089/
    gruß

  4. #3
    Dongmei
    kennt sich schon aus

    AW: Problem - Internet - Spiele

    Danke, aber das trifft nicht mein Problem. Habe es probiert, aber ohne Erfolg.

    Dongmei

  5. #4
    Dongmei
    kennt sich schon aus

    AW: Problem - Internet - Spiele

    Scheint an dem AVM stick zu liegen. Man hat mir einen Umtausch angeboten, nach meiner Erklärung.

    Dongmei

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •