Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Problem - Internet - Spiele

Dongmei

kennt sich schon aus
Hallo,

ich habe zwei Fragen.

Ich habe in einen älteren Computer von 2013 eine neue Festplatte WD 1TB eingebaut.
Der Einbau klappte problemlos. Da ich das alte Windows 8 loswerden wollte, habe ich
Windows 10 installiert.


Jetzt kommt das Problem.

Ich habe einen AVM860 Wlan Adapter angeschlossen. Das Ding bringt keine Fehlermeldung, aber die
Internetverbindung klappt einfach nicht. Ich habe entweder keine oder eine langsame Verbindung maximal
zwischen 0 und 10 Mbit. Diese schwankt hin und her bleibt höchstens für 5 Sekunden stabil.
Ich habe Kontakt zu AVM, aber deren Rat bringt nichts.
Hat jemand eine Idee?


Zweites Problem, hat wohl mit dem ersten nichts zu tun.
Das Spiel Solitär startet, blitzt kurz auf und ist dann wieder weg.
Ein Update ist wegen Problem 1 nicht möglich, da ich nicht auf die Mikrosoft Seite komme um das Programm neu
zu installieren.
Hat hier evtl. auch jemand eine Idee?

Danke.

Dongmei
 
Anzeige
Scheint an dem AVM stick zu liegen. Man hat mir einen Umtausch angeboten, nach meiner Erklärung.

Dongmei
 
Anzeige
Oben