Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Löschung der ehemals primären Adresse -> bleibt das Konto unter den neuen primären?

  1. #1
    MyVote
    kennt sich schon aus

    Löschung der ehemals primären Adresse -> bleibt das Konto unter den neuen primären?

    Hallole allerseits...

    die Forensuche hat für meine Frage nicht wirklich was ergeben, daher stelle ich hier die Frage ausführlicher:

    Hintergrund Ehe meine Frau hat seit seligen Windows Phone 7 Zeiten (von mir angestiftet) eine Live-Adresse mit dem alten Familiennamen, seit der Heirat möchte sie den alten Namen natürlich nicht mehr... auch macht ihr 950 zunehmend zu schaffen (Reboot usw...)

    Nun soll alles unter dem neuen Outlook-Adresse laufen, diese Outlook-Adresse ist nun die neue primäre Adresse, jedoch auf ihrem neuen Android-Smarty mit Exchange-Server-Anbindung erscheint immer noch die alte Live-Adresse trotz Login mit der neuen Outlook-Adresse?!? Dazu kommen die Kalender-Einträge auch nur unter der Live-Adresse

    Was passiert im Konto, wenn ich die alte Live-Adresse lösche (da ja nicht primär)? Ist Exchange schlau genug alle Daten zu der neuen Outlook-Adresse zu migrieren???

    Grüssle Michael

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Löschung der ehemals primären Adresse -> bleibt das Konto unter den neuen primäre

    Hallo Michael, soviel wie ich es mal mit Bekannten probiert hatte funktioniert das nicht, man braucht zwangsläufig dann auch ein neues Konto und bereits gekaufte Artikel oder Apps sind nur neu zu erwerben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •