Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: OneDrive

  1. #1
    freezerrR
    Herzlich willkommen

    OneDrive

    Hallo
    ich hatte ein paar Probleme mit OneDrive ich hatte 2 Dateien gelöscht danach waren alle ordner in der Desktop app verschwunden online und auf dem Handy war zum Glück noch alles vorhanden.

    dann habe ich die PC Verknüpfung gelöscht und neu eingerichtet ist soweit wieder alles da es kam die Meldung wie auf dem Foto zu sehen ich habe dort Diesen Speicherort verwenden gewählt ! ist das korrekt so?

    hat OneDrive einfach die Verbindung verloren oder etwas verschoben?

    MFG
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken OneDrive-onedrive.jpg  

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    PeteM92
    gehört zum Inventar

    AW: OneDrive

    Hallo @freezerrR,

    erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum!

    Da bist Du vermutlich ziemlich unsachgemäß mit OneDrive umgegangen. Microsoft bietet zu OneDrive eine ganze Reihe von Anleitungen an, unter anderem auch diese:
    https://support.office.com/was-bedeuten-die-onedrive-symbole
    Du mußt Dich da mal einlesen.
    Eine gute Methode sich einzuarbeiten ist auch folgende: einfach mal einen oder mehrere Ordner anlegen mit unwichtigen Dateien. Die kann man dann löschen und auch wieder zurückholen, bis man verstanden hat, wie OneDrive funktioniert.

  4. #3
    freezerrR
    Herzlich willkommen

    AW: OneDrive

    Hallo
    Danke für die Antwort und den Link werde ich mir mal durchlesen :-)

    Eigl. bediene ich OneDrive seit Jahren ohne Probleme:-) ich habe auch nur 2 Dateien gelöscht so wie ich es seit Jahren tue und auf einmal war halt alles weg :-)

    MFG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •