Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Skype-Konten zusammenführen

  1. #1
    Fragender
    kennt sich schon aus

    Skype-Konten zusammenführen

    Hallo zusammen,

    ich habe zwei Skype-Konten, die ich gerne zusammen führen möchte. Das eine heißt g-hallstein und das andere schlankermensch.

    Ist es überhaupt möglich, beide Konten zusammen zu führen? Falls ja: Wie gehe ich Schritt-für-Schritt vor?

    Besten Dank
    Gerhard

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Fragender
    kennt sich schon aus

    AW: Skype-Konten zusammenführen

    Leider habe ich bisher keine Hilfen zu meiner Frage bekommen.

    Gibt es hier jemanden, der sich mit Skype auskennt und mir verbindlich antworten kann?

    Herzlichen Dank dafür vorab
    von Gerhard

  4. #3
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Skype-Konten zusammenführen


  5. #4
    Fragender
    kennt sich schon aus

    AW: Skype-Konten zusammenführen

    Wenn ich die verlinkte Anleitung umsetze, habe ich doch immer noch 2 Konten, die beide mit meinem Microsoft-Konto verknüpft sind. Ist das richtig?

  6. #5
    waldvogel
    nicht mehr wegzudenken

    AW: Skype-Konten zusammenführen

    Nein - Du hast zwei Microsoft Konten mit je einem Skype Konto.
    Jedes Skypekonto ist untrennbar mit einem Microsoftkonto verbunden. Um ein Skypekonto zu löschen musst Du das dazugehörige Microsoftkonto löschen.


    Es ist nicht möglich zwei Skype Konten zusammenzuführen!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •