Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Outlook Outlook Konto Gesperrt

Mav3rik3

Herzlich willkommen
Hallo zusammen,

meine Frau kann seid Freitag den 18.10.2019 nicht mehr auf ihr Outlook Konto zugreifen,
die Outlook app hat sie am Freitag morgen um erneutes Anmelden gebeten dies hat Sie auch darauf hin getan und seitdem sagt ihr Konto ihr Passwort wäre falsch.

Darauf hin haben wir es mit dem Passwort vergessen System versucht da kommt dann aber die Meldung der Dienst sei momentahn nicht Verfügbar.

Dann hat meine Frau bei Microsoft angerufen die haben wiederum einen link geschickt zur Identitäts Prüfung, das Formular wurde vollständig ausgefüllt. Dann kommt aber immer wieder direkt die E-Mail von Microsoft zurück das die ausgefüllten Daten nicht ausreichen würden um die Identität zu bestätigen.
Weiteres Problem bei diesem Formular ist das ich nicht mehr Daten angeben kann außer die, die schon Angeben wurden, bevor jetzt ein er sagt lasst euch Anrufen wenn die Nummer hinterleg wurde, würde ich gern machen aber dort hat meine Frau damals beim Nummern Wechsel vergessen die neue Rufnummer einzutragen.

Ein erneuter Anruf bei Microsoft (über die bekannte Hotline) hatte nur ergeben das der laut der Hotline sogenannte Techsupport meinte das Sie sich von den Daten verabschieden solle Sie könnten daran nix ändern.

Weiteres Problem ist wir nutzen OneDrive zur Datensicherung von Handy etc. Sie hat sich bei OneDrive das 1Tb Paket gekauft und bezahlt dafür monatlich.


Das É-Mail Konto ist auch eher der unwichtige teil des ganzen aber die Daten auf OneDrive sind wichtig.

Hoffe man kann mir und meiner Frau hier helfen. Vielen dank schonmal im vorraus für sämtliche Bemühungen.
Mit freundlichen Grüßen
Mav3rik3
 
Anzeige
Hallo @Mav3rik3,

erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum! :)

Kommst Du im Browser noch auf OneDrive und Outlook.com? Gehe mal auf [url]https://onedrive.live.com[/URL] und auch auf [url]https://outlook.live.com[/URL]
Da kann man rechts oben auf Anmelden clicken.
Nach Eingabe der E-Mail-Adresse kommt die Abfrage des Kennworts bzw. noch die Möglichkeit, "Kennwort vergessen" anzuclicken. Das kann man benutzen, falls nur das Kennwort nicht mehr stimmt. Die E-Mail-Adresse muß man allerdings wissen.

Wenn man sich auf diesen Seiten in das jeweilige Konto einloggen kann, kann man seine Einstellungen überprüfen und auch ändern.
 
Hallo PeteM92,

erstmal danke für deine Antwort aber dies haben wir ja alles schon versucht. Wenn wir auf Passwort vergessen klicken kommt immer nur die Meldung das der Dienst momentan nicht verfügbar ist und wir es zu einem anderen mal versuchen sollen.

Dies steht jedoch schon seit letzte Woche Freitag da, es geht weder über die App noch über PC oder der gleichen.

MFG
Mav3rik3
 
Ich habe gerade das Mail-Passwort meines Kontos geändert auf [url]https://outlook.live.com[/URL] - hat problemlos funktioniert.

Ich weiß, das ist jetzt keine Lösung Deines Problems, aber doch ein Hinweis, daß Du das Ganze nochmal sorgfältig durchgehen solltest.
Du mußt natürlich die Mail-Adresse eintippen, an die der Sicherheitscode gesendet werden soll - die wird ja nur verkürzt mit xxx****@xxx.de (oder ähnlich) dargestellt.
 
Das mit den Sicherheitscode senden funktioniert ja nicht weil dann erscheint das :
Es ist ein temporäres Problem mit dem Dienst aufgetreten. Versuchen Sie es bitte noch einmal. Wenn diese Meldung weiterhin angezeigt wird, versuchen Sie es später noch einmal.

und diese Meldung erscheint nun seit fast einer Woche
 
Bei mir hat genau das problemlos funktioniert.
Da kann Dir vermutlich nur Microsoft weiterhelfen - also nochmal kontaktieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem hatte ich auch mal gehabt. Mit Mühe und vor allem: Geduld! Ist nach ca. 5-6 Tagen von selbst gelöst. Was der Ursache war, weiß nur der liebe Himmel.
Ich rate nur, etwa Zeit zu nehmen und wieder versuchen.

BTW. Herzlich willkommen im Forum.
 
Ok, naja immerhin gut zu wissen das wir nicht die einzigen sind Bzw. meine Frau weil bei mir selbst läuft ja alles.


BTW. Herzlich willkommen im Forum. Danke sualk49
 
Nein Leider hat sich immer noch nichts getan ich habe auch mitlerweile schon versucht über die support seite link folgt #Microsoft darüber in Kenntnis zu setzen aber da steht dann auch bei mir das der dienst momentahn nicht zur verfügung steht und ich es später versuchen soll. Ich bin da mitlerweile am verzweifeln und weiss auch bald nicht mehr weiter.

link: https://support.microsoft.com/de-de/supportrequestform/d75c9d92-a918-3a46-52bd-565a528f1b64
 
Wenn bei anderen dieser Dienst geht, bei dir aber nicht, dann wird irgendwo geblockt.
Ich würde:
Router Restart machen.
Browser cache leeren.
Zugang zum Dienst irgendwo anders versuchen (Handy, bei Freunden etc)
Frenden Antivirus entfernen

syntoh
 
Anzeige
Oben