Hallo zusammen,
meine Frau kann seid Freitag den 18.10.2019 nicht mehr auf ihr Outlook Konto zugreifen,
die Outlook app hat sie am Freitag morgen um erneutes Anmelden gebeten dies hat Sie auch darauf hin getan und seitdem sagt ihr Konto ihr Passwort wäre falsch.
Darauf hin haben wir es mit dem Passwort vergessen System versucht da kommt dann aber die Meldung der Dienst sei momentahn nicht Verfügbar.
Dann hat meine Frau bei Microsoft angerufen die haben wiederum einen link geschickt zur Identitäts Prüfung, das Formular wurde vollständig ausgefüllt. Dann kommt aber immer wieder direkt die E-Mail von Microsoft zurück das die ausgefüllten Daten nicht ausreichen würden um die Identität zu bestätigen.
Weiteres Problem bei diesem Formular ist das ich nicht mehr Daten angeben kann außer die, die schon Angeben wurden, bevor jetzt ein er sagt lasst euch Anrufen wenn die Nummer hinterleg wurde, würde ich gern machen aber dort hat meine Frau damals beim Nummern Wechsel vergessen die neue Rufnummer einzutragen.
Ein erneuter Anruf bei Microsoft (über die bekannte Hotline) hatte nur ergeben das der laut der Hotline sogenannte Techsupport meinte das Sie sich von den Daten verabschieden solle Sie könnten daran nix ändern.
Weiteres Problem ist wir nutzen OneDrive zur Datensicherung von Handy etc. Sie hat sich bei OneDrive das 1Tb Paket gekauft und bezahlt dafür monatlich.
Das É-Mail Konto ist auch eher der unwichtige teil des ganzen aber die Daten auf OneDrive sind wichtig.
Hoffe man kann mir und meiner Frau hier helfen. Vielen dank schonmal im vorraus für sämtliche Bemühungen.
Mit freundlichen Grüßen
Mav3rik3
meine Frau kann seid Freitag den 18.10.2019 nicht mehr auf ihr Outlook Konto zugreifen,
die Outlook app hat sie am Freitag morgen um erneutes Anmelden gebeten dies hat Sie auch darauf hin getan und seitdem sagt ihr Konto ihr Passwort wäre falsch.
Darauf hin haben wir es mit dem Passwort vergessen System versucht da kommt dann aber die Meldung der Dienst sei momentahn nicht Verfügbar.
Dann hat meine Frau bei Microsoft angerufen die haben wiederum einen link geschickt zur Identitäts Prüfung, das Formular wurde vollständig ausgefüllt. Dann kommt aber immer wieder direkt die E-Mail von Microsoft zurück das die ausgefüllten Daten nicht ausreichen würden um die Identität zu bestätigen.
Weiteres Problem bei diesem Formular ist das ich nicht mehr Daten angeben kann außer die, die schon Angeben wurden, bevor jetzt ein er sagt lasst euch Anrufen wenn die Nummer hinterleg wurde, würde ich gern machen aber dort hat meine Frau damals beim Nummern Wechsel vergessen die neue Rufnummer einzutragen.
Ein erneuter Anruf bei Microsoft (über die bekannte Hotline) hatte nur ergeben das der laut der Hotline sogenannte Techsupport meinte das Sie sich von den Daten verabschieden solle Sie könnten daran nix ändern.
Weiteres Problem ist wir nutzen OneDrive zur Datensicherung von Handy etc. Sie hat sich bei OneDrive das 1Tb Paket gekauft und bezahlt dafür monatlich.
Das É-Mail Konto ist auch eher der unwichtige teil des ganzen aber die Daten auf OneDrive sind wichtig.
Hoffe man kann mir und meiner Frau hier helfen. Vielen dank schonmal im vorraus für sämtliche Bemühungen.
Mit freundlichen Grüßen
Mav3rik3