Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22

Thema: Kontakte - App , Windows 10, 1909 , Betriebssystembuild 18.363.268

  1. #1
    Opa Reiner
    kennt sich schon aus

    Kontakte - App , Windows 10, 1909 , Betriebssystembuild 18.363.268

    Bei meinen beiden Geräten mit obigem Betriebssystem werden nach Anklicken des Namens in der "Kontakte - App" keine Telefonnummern angezeigt (nach den letzten Updates) Habe die App schon zurückgesetzt - ohne Erfolg. Mein drittes Gerät war ein paar Tage nicht eingeschaltet und die Updates waren nicht aktuell ! Hier funktioniert die App noch ! Liegt hier ein Fehler seitens Microsoft vor ?

  2. #2
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Kontakte - App , Windows 10, 1909 , Betriebssystembuild 18.363.268

    Hallo , Zieh mal das Fenster größer auf nach rechts

  3. #3
    Opa Reiner
    kennt sich schon aus

    AW: Kontakte - App , Windows 10, 1909 , Betriebssystembuild 18.363.268

    Ob das Fenster maximiert ist, der Desktop oder Tablett - Modus eingeschaltet ist, ergibt keine Veränderung!
    VG Opa Reiner

  4. #4
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Kontakte - App , Windows 10, 1909 , Betriebssystembuild 18.363.268

    Funktioniert den die Synchronisierung mit den anderen Geräten auch nicht ?

  5. #5
    waldvogel
    nicht mehr wegzudenken

    AW: Kontakte - App , Windows 10, 1909 , Betriebssystembuild 18.363.268

    @Henry E

    Opa Reiner meint die Ansicht im rechten Teil der Kontakte-App - siehe Screenshot.
    Die ist auch bei mir auf den Geräten unterschiedlich - Gleiche Windows Version, gleiche App Version.

    PC: Kontakte - App , Windows 10, 1909 , Betriebssystembuild 18.363.268-k1.jpg
    Surface: Kontakte - App , Windows 10, 1909 , Betriebssystembuild 18.363.268-k2.png

  6. #6
    MSFreak
    gehört zum Inventar Avatar von MSFreak

    AW: Kontakte - App , Windows 10, 1909 , Betriebssystembuild 18.363.268

    Liegt hier ein Fehler seitens Microsoft vor ?
    Kann ich bei mir nicht nachvollziehen, daher kein Fehler bei Microsoft.

  7. #7
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Kontakte - App , Windows 10, 1909 , Betriebssystembuild 18.363.268

    @waldvogel
    Bei Dir sind aber in beiden Fällen die Nummern verfügbar, bei @Opa Rainer anscheinend aber nicht, deswegen mal prüfen ob das synchronisieren funktioniert ,

  8. #8
    waldvogel
    nicht mehr wegzudenken

    AW: Kontakte - App , Windows 10, 1909 , Betriebssystembuild 18.363.268

    Gleicher Kontakt - alle Daten Synchron - Die Telefonnummern sind auf beiden Geräten vorhanden!
    Nur die Anzeige ist unterschiedlich - es gibt aber keinerlei Einstellmöglichkeit dafür.

  9. #9
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Kontakte - App , Windows 10, 1909 , Betriebssystembuild 18.363.268

    Betriebssystembuild 18.363.268
    Ein Update auf 18363.628 könnte auch mal helfen

  10. #10
    waldvogel
    nicht mehr wegzudenken

    AW: Kontakte - App , Windows 10, 1909 , Betriebssystembuild 18.363.268

    Scheint nur ein Zahlendreher von Opa Reiner zu sein - meine Vers ist 18363.628.

  11. #11
    Opa Reiner
    kennt sich schon aus
    OK, ich habe einen Zahlendreher drin, richtig ist: 18363.628. Der Anhang 213919 entspricht der Ansicht auf meinem Notebook und meinem Tablett, die das aktuelle Update haben, der Anhang 213920 entspricht meinem 2 in 1 Gerät, wo ich das Update noch nicht abgerufen habe! Ich vermute nach dem Update habe ich dann auch da die für mich schlechtere Ansicht. Ob das von Microsoft gewollt ist, bezweifele ich. Wenn ich "Bearbeiten" anklicke werden die Telefonnummern angezeigt. Meine 3 Windows-Geräte und mein Android Smartphone mit Outlook und Microsoft Launcher - App sind synchron! VG Opa Reiner

    Habe das für mich bestehende Problem an Microsoft gemeldet.
    Geändert von Opa Reiner (08.02.2020 um 01:05 Uhr)

  12. #12
    waldvogel
    nicht mehr wegzudenken

    AW: Kontakte - App , Windows 10, 1909 , Betriebssystembuild 18.363.268

    @Opa Reiner

    Tipp:
    Die Kontakte App wurde heute aktualisiert auf Vers 10.1909.3457.0. Nach einem Neustart des PC ist bei mir nun die Ansicht korrekt!
    (Telefonnummern werden angezeigt)

  13. #13
    Opa Reiner
    kennt sich schon aus
    Hallo und Guten Morgen!
    Auch bei mir ist diese Version gestern angekommen. Nach Neustart keine Änderung! Aber ich habe die Einstellungen durchsucht und folgendes gefunden: Einstellungen > Apps > Apps & Features > Kontakte > Erweiterte Optionen > Schiebeschalter unter App-Berechtigungen: Anrufliste + Nachrichten waren "aus". Alle Schiebeschalter auf "ein" gestellt, Neustart - App wird jetzt ausgeführt, wie ich sie kenne

    VG: Opa Reiner

  14. #14
    Opa Reiner
    kennt sich schon aus
    Zu früh gefreut?. Funktioniert schon wieder nicht mehr! Sch....

  15. #15
    Opa Reiner
    kennt sich schon aus
    HP Notebook eingeschaltet, Kontakte App gestartet, 2 Adressen wurden richtig angezeigt, dann fing "Microsoft-Store" an App?s zu aktualisieren, mit dem Ergebnis: App wird wieder fehlerhaft ausgeführt! Es ist zum Mäusemelken. So langsam kann ich mir erklären, warum in meinem Umfeld immer mehr Kollegen "Windows" den Rücken kehren! Ich werde das beobachten!

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •