Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: E-Mails von Outlook.com mit Alias versenden?

  1. #1
    Petric23
    kennt sich schon aus

    E-Mails von Outlook.com mit Alias versenden?

    Hey Leute,

    ich bin neu hier, deswegen weiß ich nicht so ganz, ob das Thema bei "Programme und Tools" reinpasst.

    Also es geht darum, dass ich ein Outlook Alias habe und nun will ich mit diesem Alias meine E-Mails versenden. Also bei "Absender" sollte dann beim Empfänger nicht meine normale Adresse stehen, sondern mein Alias. Wisst ihr wie ich meine? Könnt ihr mir da weiter helfen?

    PS: Mit Outlook meine ich das ehemalige "Hotmail", nicht das Outlook, welches in Office vorhanden ist =)

    Liebe Grüße
    Petric23

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Ari45
    gehört zum Inventar Avatar von Ari45

    AW: E-Mails von Outlook.com mit Alias versenden?

    Hallo Petric23! Willkommen bei Dr. Windows!
    Gehe bei geöffnetem Mail-Editor links oben auf den Kontonamen, mit dem du begonnen hast. Klickst du da drauf, kannst du als Absender jedes beliebige Konto auswählen, auch dein Alias-Konto.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken E-Mails von Outlook.com mit Alias versenden?-mailapp_konto_senden.jpg  

  4. #3
    Petric23
    kennt sich schon aus

    AW: E-Mails von Outlook.com mit Alias versenden?

    Ahhh ok danke sehr für die schnelle Hilfe, hat geklappt =)

    Da wir schon bei Outlook sind, hätte ich noch eine kleine Frage. Und zwar möchte ich einer meine Aliase zu meiner Standard E-Mail Adresse machen. Ist das möglich?
    Als ich es einmal probiert habe, kam leider eine Fehlermeldung.

  5. #4
    Doc Brown
    nicht mehr wegzudenken Avatar von Doc Brown

    AW: E-Mails von Outlook.com mit Alias versenden?

    Einstellungen/Ihre E-Mail Konten, ganz unten kannst du deine Aliase Adresse als Standart einstellen.

  6. #5
    Ari45
    gehört zum Inventar Avatar von Ari45

    AW: E-Mails von Outlook.com mit Alias versenden?

    Vielleicht gibt es auch noch andere Möglichkeiten, aber so habe ich es gemacht:
    -> Mail App öffnen
    -> Charmsbar öffnen und "Einstellungen" starten
    -> oben auf "Konto" klicken und dann das Konto auswählen, zu dem mehrere Adressen sind
    -> nun auf "Bevorzugtes EMail-Adresse" klicken und deinen Wunschkandidaten auswählen; ist diese Feld grau hinterlegt, gibt es nur eine Adresse zu diesem Konto.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken E-Mails von Outlook.com mit Alias versenden?-mailapp_konto_standard_1.jpg  

Ähnliche Themen

  1. [gelöst] Outlook 2010 lässt keine Öffnung von Links in E-Mails zu
    Von lakota07 im Forum Microsoft Office
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.05.2013, 17:16
  2. [gelöst] Outlook 2010er Version - Übertragung von Mails
    Von ThinkGreen im Forum Microsoft Office
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.05.2013, 20:10
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.12.2012, 22:23
  4. Outlook 2003, Probleme beim Versenden mit Anhang
    Von MuBi im Forum Microsoft Office
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.07.2011, 09:00
  5. Office: [gelöst] E-Mails später versenden?
    Von klari im Forum Programme und Tools
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 19:32

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •