Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

go4it

treuer Stammgast
Hi,

ich würde gerne Screenshots die ich mit OneNote erstellte und Dateien die ich an den OneNote Druckertreiber sende, mit 300-DPI-Auflösung in OneNote übernehmen

Ich hatte entweder beide oder eine dieser 2 Möglichkeiten vor der Neuinstallation meines Rechners. Finde die Funktion leider nicht mehr???Verwendete ich um bessere Texterkennung (OCR) und bessere Ausdrucke zu haben!

Wer findet diese Funktion für mich wieder?

Gruß,
go4it

PS.: Einen schönen 2. Advent!
 
Anzeige
hast du schon mal in "drucker" geschaut, wie da die Einstellung ist
also ich hatte nie was verändert und bei mir steht es auf 300 dpi
 
Hi DS,

danke für deine Antwort. Bei mir steht der Druckertreiber auf "Auflösung maximal 300dpi".

Wenn ich die Grafiken (Bilder) aus OneNote speichere habe ich eine Auflösung von 96dpi bei Screenshots (PNG-Datei) und 150dpi wenn ich eine Datei aus Opera an den OneNote-Druckertreiber sende.

Ich werde nochmal versuchen die OneNote-Seite zu drucken und hohe Auflösung und s/w bei meinem Lexmark einstellen.

Ich stehe gerade auf dem Schlauch und bin Rätsel geschlagen, da ich ja denke, dass ich schon einmal 300dpi Auflösung bei in OneNote eingefügte Grafiken hatte.

Gruß,
go4it
 
Anzeige
Oben