Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Outlook Offline?

Markiere dieses Thema als gelöst.…
  1. #1
    ChavezD
    Gast

    Outlook Offline?

    Sorry fürs Offtopic, aber ich habe keine Funktion zum News-Einsenden gefunden:
    Bei mir sind seit einigen Minuten sämtliche Aktivitäten zu Outlook offline, weiß da jemand mehr?
    Gibt es gerade ein Update mit neuen Features?
    outlook.com: "Leider scheint zurzeit ein Problem mit Outlook.com zu bestehen."
    Edit: Mittlerweile steht hier auch, dass Probleme auftreten können, mit der Anmeldung

    Edit2: In der zwischen Zeit wurde mein Beitrag verschoben (ein eigenes Thema eröffnet) und es funktioniert wieder alles. War heute Nachmittag ein Ausfall von schätzungsweise 1-2 Stunden, welche auch nach ca 10 Minuten auf der Statusseite angezeigt.
    Aktueller Stand:
    Ein Problem wurde kürzlich gelöst, und Outlook.com wird nun ordnungsgemäß ausgeführt.
    Zuletzt aktualisiert: 28 Oktober 18:18 - Details anzeigen
    Geändert von ChavezD (28.10.2014 um 20:03 Uhr)

  2.   Anzeige

     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.07.2014, 19:26
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.11.2012, 23:53
  3. [gelöst] E-Mail - Einstellungen von Outlook 2003 nach Outlook 2010 übertragen
    Von Jürg im Forum Microsoft Office
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.06.2012, 09:12
  4. Office: Outlook offline Adress Book einbinden
    Von nirmu im Forum Programme und Tools
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.12.2010, 17:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •