Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

OneNote Einträge anderer Nutzer

amayer

kennt sich schon aus
Hallo,

bin seit einigen Tagen mit OneNote am arbeiten, wieso zeigt einem diese coole Ding eigentlich keiner? Kannte ich bis vor kurzen garnicht...



Wir nutzen es hier für Projekte, mehrere Personen, da ist die Funktion ganz sinnvoll, dass man neue Einträge seiner Kollegen markiert bekommt...

Nun arbeite ich aber im Büro am PC, und Zuhause am Surface. Wenn ich wie gestern Abend einiges neues eintrage, sehe ich das im Büro auch als neu eingetragen.

Wie kann ich OneNote beibringen, dass ich an beiden PC`s der selbe bin? ;)

Gruss

amayer
 
Anzeige
in diesem Fall nicht, aber wenn unter optionen der Identische Name und Kürzel verwendet wird, weiss OneNote, dass ich auch die selbe Person bin.
 
Anzeige
Oben