Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Gibt es eine Möglichkeit Outlook.com mit iCloud zu synchronisieren?

Aon1961

kennt sich schon aus
Guten Tag,

wie sicherlich einige von Euch auch schon bemerkt haben ist mit Offfice 2016 der Sync von Kalendern und Kontakten mit der iCloud nicht mehr möglich. Die iCloud Systemsteuerung lässt zsich zwar installieren aber die gewohnte Anbindung zu Outlook fehlt.

Anscheinend hat MS hier verschlimmbessert: http://answers.microsoft.com/de-de/...ontakten/49cf44db-91d3-4f4e-8711-a7b848d9d9d8

Was mich interessiert - ist es denn nicht möglich über Outlook.com mit der iCloud zu synchronisieren. Outlook synchronisiert mit der Outlook.com und von daher hätte ich meine Kontakte und Kalender über diesen Weg auf dem PC.

Viele Grüße aus der Pfalz

Rainer :)
 
Anzeige
Anzeige
Oben