Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Surface Pro Nach Update keine Maps und kein Windows Hello

djgholum

nicht mehr wegzudenken
Hallo Freunde,
letzte Woche habe ich ein Surface Pro 4, i5, 128GB gekauft.
Also habe sofort alle Updates runtergeladen und installiert. Nachdem Update Hard Reset gemacht und das Gerät eingerichtet. Nun folgende Probleme habe ich:

- Maps App: sieht hell aus und kann nicht geöffnet werden, beim Setting für offline Maps kann man auch nicht wählen wo die Maps gespeichert werden sollen z.B in Gerät oder Micro SF Karte.
Hab gedacht, Maps App wird upgedatet, war es aber nicht.

- Windows Hello: beim einrichten geht bis zum Fotoaufnahme zur Gesichtserkennung. Aber es geht nicht weiter warten und warten....

Nun bitte ich um euren Rat.

Gruß
 
Anzeige
Danke für den Tipp.
Hab es nun getan: Windows Hello geht nun problemfrei.
Aber bei offline Maps kann ich nicht als Speicherplatz, die Speicherkarte wählen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Aber wie?
Ich habe einen andern Tablet und bei dem geht das ohne Problem.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Anzeige
Oben