Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Digitizer mit Aussetzer

Gitarrensepp

Herzlich willkommen
Hi,

nachdem ich mein Surface eingeschickt habe wegen diesem Problem

https://www.drwindows.de/showthread.php?t=149854&referrerid=107564

kommt das Ersatzgerät mit einem anderen!!!

Wenn ich schreibe, hat der Digitizer immer wieder aussetzer!! Eine Linie wird einfach unterbrochen, wenn ich schreibe, fehlt ein Stück vom Buchstaben. Das ist manchmal so gravierend, dass man das Wort nicht mehr lesen kann.

Habe das mal hier versucht, darzustellen:
https://www.youtube.com/watch?v=jAy887cq2UA

Ist bis 1:42 gut erkennbar. Ich habe schon neu kalibriert, Batterie im Stift neu, und das Betriebssystem ist neu aufgesetzt. Ich könnt echt ausflippen.

Kann das sein, dass Microsoft bei einem "Service" das eine defekte Gerät gegen ein anderes austauscht??? Das hier ist schon das VIERTE Austauschgerät. Das macht mich fertig
 
Anzeige
Hi, ich kann mich an andere Beispiele, auch aus anderen Foren erinnern( hab leider auf die Schnelle keinen link zur Hand) wo ebenfalls die Austauschgeräte defekt waren und mehrfach ausgetauscht werden mussten, bis der Betroffene beim Support massiv Druck aufgebaut hat, dann hat er ein funktionstüchtiges Gerät bekommen. Schade, aber so ist es.
 
Kaum zu glauben, aber das war einfach die Spitze vom Stift. Mit einer anderen Spitze habe ich die Aussetzer nicht mehr.
Puh, kleine Ursache, große Wirkung. Hätte das Ding fast schon wieder eingeschickt.

Danke für Eure Hilfe!!:)
 
Anzeige
Oben