Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Surface Book Surface Dial beim Surface Book - Wer hat sie produktiv im Einsatz...

der_flamur

treuer Stammgast
Moin zusammen!

Nach einem Jahr Auszeit von den Surface-Geräten (Pro 3 von 2014-2016, Surface Book 1. Gen von 2016-2018) bin ich nun wieder beim Surface Book 2 15" angekommen. Eines vorweg: Ich bereute keinen Cent der rund 2.500€ für dieses "Statement".

Ein Surface Pen war so oder so klar, dass ich den mit kaufe, allerdings konnte mir bis jetzt keiner so wirklich erläutern, ob das Surface Dial auch eine tolle Investition wäre. Daher stelle ich die Frage an Euch: Wer hat solch einen Dial und nutzt ihn wirklich für die produktive Arbeit?

Danke vorab für Eure Rückmeldungen und einen schönen Sonntag! :)
 
Anzeige
Hallo der_flamur :)

Untergegangen in den Tiefen des Forums, das sollte natürlich nicht passieren. Ich schiebe dein Thema mal hoooooch.
Oder wenn du das Problem inzwischen anderweitig gelöst hast, lass es uns wissen.
Es hilft vielleicht anderen Usern, die das gleiche Problem haben.
 
Anzeige
Oben