Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Helles Bildschirm Tastataturlayout nach update auf Windows 10 19.03

  1. #1
    trainman
    Erster Beitrag

    Helles Bildschirm Tastataturlayout nach update auf Windows 10 19.03

    Hallo Zusammen,
    Ich habe heute das Windows 10 19.03 Update auf meinem Surface installiert.

    Seit dem hat die Bildschirmtastatur ein helles layout. was absolut störend ist, bei der Anmeldung ist diese aber dunken wie immer.

    Habt ihr einen Tip wo ich die Farbdarstellung nur für die Tastatur verstellen kann? aber ich möchte nicht in den komplett dark modus wechseln sonder wie beschrieben nur tastaturdarstellung.

    Für einen Tip bin ich euch sehr dankbar.

    trainman

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    M.atze
    Account im Ruhestand

    AW: Helles Bildschirm Tastataturlayout nach update auf Windows 10 19.03

    Hallo,

    das Problem bemängeln einige nach dem Update auf Build 18362 (1903) und man kann es nicht separat einstellen.
    Ich gehe davon aus, das es in der Feedback App schon einen Eintrag dazu gibt. Schau dort mal rein.
    Da ich grundsätzlich den Darkmodus nutze, habe ich natürlich nicht das Problem.

    MfG
    Matze

  4. #3
    PeteM92
    gehört zum Inventar

    AW: Helles Bildschirm Tastataturlayout nach update auf Windows 10 19.03

    Hallo @trainman,

    erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum!

    Spiel mal etwas mit diesen Einstellungen (rechtsclick auf leere Stelle am Desktop, dann "Anpassen" wählen.

    Helles Bildschirm Tastataturlayout nach update auf Windows 10 19.03-ansicht.png

    Meine Anzeige:

    Helles Bildschirm Tastataturlayout nach update auf Windows 10 19.03-osk.png

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •