Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Surface Pro 3 Hülle

messy

bekommt Übersicht
Hi,

ich habe seit heute mein Surface Pro 3 (schreibe gerade damit). Bisher bin ich einfach begeistert! Nun möchte ich natürlich, dass meine neue Errungenschaft auch schön heil bleibt und habe mir gedacht, dass ich zusätzlich zum Type Cover eine Hülle/Sleeve haben möchte. Der deutsche Markt ist da allerdings noch recht mager. Hat jemand von euch bisher etwas gefunden?
 
Anzeige
Die ist ja wirklich toll! Die hole ich mir auch!

Die Rückseite des Surface Pro 3 soll je sehr kratz-empfindlich sein.
Bei dieser Tasche ist die Rückseite bestens geschützt, aber wie sieht es mit Überhitzung aus?
 
Hab´ mit Überhitzung kein Problem ...

Bei mir läuft der Lüfter sehr selten (i5, 128GB) - verwende es allerdings hauptsächlich für Internet, mails, Paint, ab und zu Office...

Wie´s bei ressourcenhungrigen, grafikintensiven Anwendungen aussieht ("games") kann ich nicht sagen .....
.....aber von den Lüftungsschlitzen wird ja durch die Hülle nichts verdeckt, die gehen eh nach oben und seitlich raus .....natürlich wird bei der Erwärmung der Rückseite die "Hitze" nicht so gut an die Umwelt abgegeben werden können, wie ohne Hülle ....das "Problem" hat man aber wohl mit jeder Hülle .....
 
Anzeige
Oben