Dieser Tage erwähnte jemand in einem Beitrag, er erhalte beim Betrieb an der Docking Station mit dem Surface Pro 3 den Hinweis "Netzwerkkabel wurde entfernt", dnementsprechend funktioniert die LAN-Verbindung nicht.
Das wohlgemerkt, obwohl natürlich ein Kabel ordnungsgemäß angeschlossen ist.
Ich hatte darauf geantwortet, dass ich das Problem nicht hätte. Ich habe es aber doch .
Entweder ist es erst jetzt aufgetreten oder ich habe nicht genau hin geschaut und war per WLAN online.
Einen neueren Treiber gibt es nicht, der "Surface Ethernet Adapter" wird im Gerätemanager auch als einwandfrei funktionierend angezeigt.
Das für den Moment mal als Feststellung verbunden mit der Frage, ob noch jemand das selbe Problem hat?
Das wohlgemerkt, obwohl natürlich ein Kabel ordnungsgemäß angeschlossen ist.
Ich hatte darauf geantwortet, dass ich das Problem nicht hätte. Ich habe es aber doch .
Entweder ist es erst jetzt aufgetreten oder ich habe nicht genau hin geschaut und war per WLAN online.
Einen neueren Treiber gibt es nicht, der "Surface Ethernet Adapter" wird im Gerätemanager auch als einwandfrei funktionierend angezeigt.
Das für den Moment mal als Feststellung verbunden mit der Frage, ob noch jemand das selbe Problem hat?