Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Surface 3 Kamera dauerhaft aktiv

VHWP

kennt sich schon aus
Hallo,
Ich habe ein Problem mit der Kamera meines Surface 3. Die Kamera-LED leuchtet dauerhaft und die Kamera-App lässt sich nicht starten. Dort steht: Die Kamera wird aktuell von einem anderen Programm verwendet. Weiß jemand was ich da tun kann bzw. was die Ursache ist?
Viele Grüße
 
Anzeige
Akku raus ?!?!? Bei einem Surface?

Bitte mehr Details, wie man Akku rausnehmen kann.


An den TE:
Ich sehe folgende Optionen, um das Problem zu lösen ( in der Reihenfolge):

- Den Treiber für Kamera deinstallieren und löschen; Neustart und Treiber neu installieren

- Surface komplett neu installieren

- Surface austauschen lassen
 
Hallo zusammen,

ich habe ebenfalls das Problem, dass meine Cam (LED) dauerhaft leuchtet. App lässt sich nicht öffnen, da sie "angeblich" von einer anderen App verwendet wird.

Gibt es noch jemanden der dieses Problem teilt? Ist es vielleicht ein Fremdzugriff?
 
Anzeige
Oben