Herzlich Willkommen,
Hier zeige ich (_Maximilian) was ich abseits des Prinzessinnendorfs baue, es geht mir hier ganz klar nicht um das schönste Bauprojekt, sondern um eine Mischung aus Schönheit und Funktionalität.
Es kann also sein, dass mein Gebautes nicht so der "Hammer" ist wie zum beispiel das Prinzessinnendorf oder der Dom.
Alles beginnt natürlich in der Nähe des Dorfes, da ich einfach nur ein wenig etwas für mich bauen wollte.
Hier befindet sich eine Treppe, über diese ihr in mein Reich findet:
-wohlfuehlgrotte-treppe.jpg

Auf dem Weg nach oben kommt ihr natürlich an die Tür
-wohlfuehlgrotte-eingang.jpg

Anschließend geht es auch schon in den Eingangsbereich
-wohlfuehlgrotte-eingangsbereich.jpg

Im Eingangsbereich findet sich das Lager / Schlafzimmer / Zaubertisch
Lager:
-wohlfuehlgrotte-lager.jpg

Schlafzimmer:
-wohlfuehlgrotte-schlafzimmer.jpg

Zaubertisch:
-wohlfuehlgrotte-zauberei.jpg

Anschließend geht es in die Produktiven Räumlichkeiten:
-wohlfuehlgrotte-ofen-2.jpg

Das war es auch schon, folgende Räumlichkeiten und Ausbauten sind noch geplant
- Zuckerrohrfarm
- Kürbis / Melonenfarm
- Hühnerstall
- Schweinestall
- Kuhstall
- Entspannungssolegrotte

Natürlich könnt ihr hier auch weitere Anregungen für mich hier in Form von Kommentaren hier lassen, ich würde mich freuen, wenn ihr mir Aufgaben stellt, wie ich den Berg weiter auszuhöhlen habe

Beste Grüße und herzlichen Dank fürs Reinschauen
Maximilian