Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

WICHTIG: Wo kann man Fördermittel beantragen?

Stephan.Mues

kennt sich schon aus
Hallo,
ich habe hier eine höchst dringende Sache. Hilfreiche Antworten die mich zum Ziel führen werden auch belohnt!
Mein Problem: Ich habe mich jetzt einmal intensiv mit dem Thema AR sowie VR auseinandergesetzt und bin zum Entschluss gekommen dass ich jetzt ein eigenes AR Projekt durchführe. Es wird mit der Austestung von MicroCPUs losgehen und soll zu etwas kleinerem als eine AR Brille führen (Was ich hier wegen Ideenklau nicht erwehnen will) was ich noch nirgendwo online gesehen habe. Nun habe ich aber folgendes Problem: An Leuten liegt es nicht. An von AR Elektronik z.B. von Google liegt es nicht. An Cash liegt es. Für das erste Forschungsjahr (wo ich schon eine Beta herausbringen möchte) würden die kosten mit allem reingerechnet bei 200.000,-€ liegen. Nun suche ich Sponsoren sowie Leute die Spenden, sich ehrenamtlich beteidigen und vor allem Forschungsmittel.
Nun Meine Frage: Wo kann ich Forschungsmittel in höhe von 200.000,-€ beantragen. Derjenige der mir einen Hinweis gibt zu etwas das mir zu Finanzieller Hilfe in dieser Höhe bringt wird wenn ich dieses Produkt herausbringe. In der Beta 25 Stück erhält.
Es ist wirklich dringend!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan Müßigbrodt
 
Anzeige
also am besten/seriös wirst du da wohl bei der https://www.kfw.de/kfw.de.html fahren.
wenn das nicht funktionieren sollte, geht es eigentlich nur noch via "private equity" oder crowdfunding
 
Anzeige
Oben