Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Bewertungskriterien nicht eingehalten?

nrue

Erster Beitrag
Bin vor ein paar Tagen stolzer Besitzer eines Lumia 550 geworden und hab das Gerat anschließend mit folgenden Worten bei Microsoft bewertet:

Hat alles was es braucht.
Ich wechsel jetzt von Android zu Windows Phone. Es fehlen noch einige Apps aber das meiste geht auch mit Alternativen aus dem Store. Die Akku Laufzeit ist insgesamt besser als bei Android. Es sind nicht so viele Hintergrundprogramme aktiv. Oder ich hab noch nicht den Durchbluck, wo ich alles suchen muss☺. Das Lumia 550 ist ein günstiges Handy. Habs für 99€ in Irland erstanden. Allerdings muss man daran denken, dass es eine Nano Sim benötigt.

Von Microsoft ist heute eine Mail gekommen, in der mir mitgeteilt wird, das diese Bewertung nicht den Richtlinien entspräche.

Hat jemand eine Idee, gegen welche Richtlinie ich verstoßen haben soll?:angel

Gruß
nrue
 
Anzeige
Mmmh, danke. das könnte das erklären.
Ich hab versucht ein Statement von Microsoft zu bekommen, aber ausser der offiziellenTelefonnummer gibt es keine Kontaktdaten. Und unter der Telefonnummer wird man von einer freundlichen Telefonstimme aufgefordert, Zahlentasten zu drücken, die aber nicht meine Frage zum Inhalt haben :)
 
Anzeige
Oben