Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Hat hier jemand Netflix?

pc-laie

nicht mehr wegzudenken
Hallo,

ich weiß, mein Thema hat mit PCs im eigentlichen Sinne nichts zu tun aber ich versuche trotzdem mal mein Glück:

Hat einer von Euch zufällig Netflix? Ich spiele mit dem Gedanken den Probemonat zu nutzen, wüßte aber gerne vorher ob man sich die Filme/Serien zu vorgegebenen Zeiten ansehen muß wie im normalen TV oder ob man schauen kann, wann man will?

Ich habe beide Versionen schon gehört. Was stimmt nun?

Vielleicht klärt mich ja einer auf :)
 
Anzeige
Hatte auch nur den Probemonat über FireTv ausprobiert; Sinn dieser Online-Dienste ist ja, die Inhalte jederzeit auf Abruf bereit zu stellen. Also mir wäre es nicht bekannt, dass zu vorgegebenen Zeiten gucken muss; außer man will z.B. die Premiere eines Inhaltes nicht verpassen
 
Ja, spricht nix dagegen, kein Risiko, man kann jederzeit mit einem Mausklick kündigen. Viel Spass!

Ich nutze es seit ein paar Monaten, habe schon einige Spielfilme gesehen, etwa den hier: Inception

Ältere Filme scheinen aber zu fehlen.

Edit: Vielleicht probiere ich auch noch einen anderen Dienst, z.B. Amazon Prime. Gibt ja genug Alternativen.

https://www.vetalio.de/video-on-demand
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe seit dem 01.03. den Testmonat von Netflix und bin relativ zufrieden. Das Angebot könnte etwas größer sein, soweit ich bis jetzt sehen konnte, aber ansonsten geht's.

Den "Frage gelöst" - Button finde ich nicht mehr. Hatte ich den schon geklickt? :D

Danke nochmal für die Antworten auf meine Frage
 
Freut mich, dass es dir gefällt :D

Den "Frage gelöst" - Button finde ich nicht mehr. Hatte ich den schon geklickt?

Das liegt daran, dass du hier im Stammtisch bist, der "Plauderecke der Community", da gibt´s keinen "Gelöst"-Button.
 
Anzeige
Oben