Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Auslieferung des Surface Book verzögert sich

Win10User

Herzlich willkommen
Hallo,

ich hätte mal eine Frage. Ich habe mir das neue Surface Book bei MediaMarkt vorbestellt. Die Bestellung habe ich direkt am 5.Januar vorgenommen, als die Vorbestellung möglich war. Überall war bisher vom 18.Februar 2016 als Erscheinungsdatum in Deutschland die Rede. Habe heute eine Mail von MediaMarkt mit folgendem Inhalt erhalten.

Liebe Kundin, lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bestellung bei MediaMarkt!
Wir bedauern sehr, Ihnen mitzuteilen, dass die Veröffentlichung Ihres bestellten Artikels 2089711 "MICROSOFT Surface Book 128 GB i5 8 GB Notebook 13.5 Zoll", seitens des Herstellers, auf den 18.03.2016 verschoben wurde.

Habe bisher im Netz noch nichts über eine Verzögerung der Auslieferung des Surface Books gelesen. Hat sonst noch jemand ähnlich lautende Informationen? Frage mich ob das nur MediaMarkt betrifft oder sogar nur diese spezielle Konfiguration des Surface Book? Oder verschiebt sich der Verkaufsstart in Deutschland insgesamt um einen Monat?

Wenn jemand hilfreiche Infos zu dieser Thematik beisteuern könnte wäre das super!

Vielen Dank!
 
Anzeige
Kleines Update!

Habe soeben mit einem Mitarbeiter im Microsoft-Online-Store gechattet und dabei folgende Antworten auf meine Fragen erhalten:

Auf unserer Website gilt weiterhin der 18.02. Wir haben auf das Angebot von Media Markt keinen Einfluss.

Alle Modelle auf unserer Website werden ab dem 18.02 ausgeliefert. Bei anderen Anbietern kann das Lieferdatum unterschiedlich sein. Da wir nur für den Store zuständig sind, haben wir zu den Angeboten dieser keine Informationen.

Wir haben keine Informationen bezüglich einer Verzögerung erhalten. Das scheint also nur Media Markt zu betreffen.

Keine wirklichen Neuigkeiten ich weiß!
Falls von euch noch jemand genaueres weiß bitte kurz antworten!
Danke!
 
Anzeige
Oben