Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Was seht ihr gerade ?

VistExperiment

Ich sehe auch so Alles
Anzeige
2016-02-26.png
Sorry, DER musste sein. :rofl
aber gute Idee, dein Thread ist sicherlich gut geeignet, auch mal ein paar Links zu Dokus oder Media-Centern zu veröffentlichen
 
Zuletzt bearbeitet:
oh Shit :rolleyes::wand:frust
total übersehen, tut mir leid
ich will das hier nicht "abschneiden" oder behindern, aber da hat McC natürlich recht.
wenn du dich mit der Idee des anderen Threads anfreunden kannst, würde ich sagen, geht's dann da weiter
 
Naja , auch der Ersteller dieses Threads :
http://www.drwindows.de/mitglieder-...os-clips-online-filme-dokus-tv-sendungen.html .....hat seinen "Vorgänger" übergangen , wie er hier auch schreibt :
es gibt hier schon das Thema "Welche Filme guckt ihr", aber das ist nicht das,was ich gesucht habe. Deshalb bin ich mal so frech, und erstelle einen neuen Thread.
Es gibt hier sicher mehrere "tote" Threads , mit ähnlichem Thema .
Außerdem mag ich nicht diesen "Rattenschwanz" von Überschrift ,
was die Sache komplizierter darstellt , als sie eigentlich ist .

Ich wollte einen einfachen Titel , als Pendant zu "Was hört ihr gerade" !
 
Anzeige
Oben