Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Huhu

nobody_1234

gehört zum Inventar
Moin,

entschuldigt wenn ich mich in letzter Zeit so rah gemacht habe, aber Sandra und ich sind momentan auf der suche nach unserer ersten gemeinsamen Behausung und auch durch die (Abend-)Schule bin ich momentan recht eingebunden, was sich auch auf meine PC und Spiellust ausgewirkt hat. Was aber jeder denke ich mal hatte.

Also seit mir nicht böse, das ich mich nicht gemeldet habe:)

Wünsche allen von Euch auch im Namen von Sandra noch einen schönen Sonntag und drückt uns die Daumen, das wir die Wohnung bekommen, die wir uns ausgesucht haben:)!! Ansonsten heißt es weitersuchen:(

Liebe Grüße

Sandra und Jean
 
Anzeige
Hallo Jean,
haben Dich vermisst... ;)
Und ich wünsche Euch viel Glück beim finden Eurer ersten gemeinsamen Bleibe...
Viel "Daumen Drück" aus der Schweiz, Lou :)
 
Hallo Jean,

auch von mir ein ganz grosses Daumendrücken.
Ich kenne die Situation natürlich auch allzu gut. Ist zwar schon was länger her, aber äusserst interessante und spannende Zeit.

Grüsse auch an deine Sandra:)

egges.
 
Schnell mal bei der Polizei anrufen und die Vermisstenanzeige wieder zurück ziehen :).
Regel nur in Ruhe Deine Dinge, wir sind noch eine Weile da und laufen nicht weg.
Ich drücke Euch die Daumen, dass alles so läuft, wie Ihr Euch das vorstellt (y).
 
Yes,

wir haben den Zuschlag:) Morgen ist Mietvertrag unterschreiben angesagt und ab dem 01.05. ist dann der Einzug dran:). Schlüssel bekommen wir ebenfalls morgen auf Vertrauensbasis, was ich persönlich echt überraschend gefunden habe. Somit^^ 75m² wir kommen:).

Fühlt euch alle mal spontan gedrückt und geknuddelt:D
 
Servus Jean Hallo Sandra:)

Wollte Euch beiden, nur mal eben meine Glückwünsche Aussprechen.(y)
Freut mich sehr,das es geklappt hat.
LG
 
Hallo Jean,:)

War ja genau zur richtigen Zeit.

Ich wünsche euch beiden eine schöne Zeit in den 75 qm.
 
Anzeige
Oben