Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hinweis Minimaus hat Geburtstag!

Wolli218

gehört zum Inventar
Hallo Minimaus!

Alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen Geburtstag!


:birthday:torte:laola:torte:birthday​
 
Anzeige
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag.:band
Gesundheit, Glück und alles Gute für die Zukunft.:birthday​
:laola​
 
Guten Morgen Minimaus! :)
Zu Deinem heutigen Geburtstag Wünsche auch ich Dir Alles Gute,Beste Gesundheit und Alles was Du Dir sonst noch Wünschst soll sich erfüllen!

Natürlich zum Geburtstag und .... Wochenende..!
attachment.php
:)


 
Meinen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Ich wünsche Dir ein besonders schönes neues Lebensjahr.
 
055.jpg Ihr Lieben !
Ich hatte heute vormittag schon die guten Wünsche vom Dr.Windows-Team bekommen, aber ich wußte ja nicht,daß es im
Stammtisch weitergeht ( bleibe wohl ewiger Laie ) und habe jetzt erst diese Seite gefunden.

Also Euch Allen vielen - vielen 059.gif ich habe mich riesig darüber gefreut,daß Ihr an mich
gedacht habt.

Liebe Grüße und szia Minimaus :)
 

Anhänge

  • f7tbq0bcojh.gif
    f7tbq0bcojh.gif
    559 Bytes · Aufrufe: 75

Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag.

:birthday

Viel Glück, Erfolg und unzählige harmonische Stunden in Deinem neuen Lebensjahr.


 
Hallo Minimaus und sorry für jetzt erst , aber die Arbeit in der Woche


Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und viel Gesundheit :)2
 
:) Henry Earth,vielen Dank :)
Ich bin selbst oft genug Nachzügler und somit kenn ich das Problem ;) erst heute wieder - habe ich Atlantik
nachträglich noch gratuliert. :)

Liebe Grüße und szia Minimaus
 
Anzeige
Oben