Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Lumia 950 NEU jetzt nur noch 379,00 EUR

H

Hauner

Gast
Nagelneu mit Rechnung seit heute auf Ebay vom Händler für 379,00 EUR
 
Anzeige
Sorry, wollte fragen, ob es sich um dual Variante oder Single sim Variante handelt.

Sent from my Nexus 6 using Tapatalk
 
Das passiert bei den Topmodellen der anderen Hersteller, die alle meist länger als das übliche eine Jahr produziert werden, in den Monaten nach der Vorstellung des Nachfolgers. Ich hab letztes Jahr für 379 beim MM ein S5 bekommen, da war ja das S6 längst raus. Wo ist der Nachfolger des 950, oder ist das Ramschverkauf wg Geschäftsaufgabe?

Ich würde sagen, verarbeitet ist es wie ein S5, konzeptionell auch ähnlich, technisch zwischen S5 und S6. Das ist ja jetzt nicht mehr der Burner, wo es schon ein S7 gibt, aber bei MS ist das noch Highend und die Iphones wirkten auch schon stellenweise technisch bieder im Vergleich, aber immer teuer, darauf ist Verlaß.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sogenannte (haha) Flaggschiff 950 kann man leider nicht mit den Top Geräten der Android Sparte, geschweige denn einem IPhone vergleichen. Das 950 war von Beginn an überteuert und wohl kaum mehr als die 379€ wert

Wer Lautsprecher auf der Rückseite verbaut....(Oh je)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja für ein Nischenprodukt war/ist es zu teuer!!! Ich bin auch nur zu MS gewechselt weil das L640 xl ds einfach unverschämt billig für ein 5.7 Zoll Handy war.
 
Wenn mein Lumia 640XL nicht so toll laufen würde, wäre ich nicht lang am überlegen (y)

Soll mal jemand ein Androide Gerät anfügen was für 380€ das gleiche bietet.

38dq5nt3.png
 
Ich habe das Nokia Lumia 1320 und wenn ich sehr was für Probleme meine Freunde und Bekannte mit dem IPHONE oder den Samsung S6 haben da kann ich nur sagen das ich sehr zufrieden mit meinen 1320 bin
 
Also entschuldige bitte, aber dann haben deine wenig Ahnung. iPhone und Samsung S6 sind eine ganz andere Welt. Das Lumia 950 und dein Lumia 1320 sind Mittelklassen Smartphones dagegen. 250 Euro! Das wäre ein fairer Preis für das 950
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach den technischen Daten aus der Gegenüberstellung in diesem Thread(die mir nicht alle bekannt waren) ist das 950er technisch sogar genau auf dem Level des S6, stilistisch(mau) und konzeptionell (gut) auf S5-Niveau, und das gefällt mir. Aber die Konkurrenz ist halt schon ne Generation weiter, und von MS gibts noch nicht mal gezielt eingestreute Leaks oÄ zum Nachfolger.
 
Anzeige
Oben