Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Diskussion Virenscanner unsicher ? Kommt Gefahr aus Bezahlsoftware

!Anwender

Windows 11 aktuell
Hallo Community , weil ich weiss das dieses Thema wieder ausgeschlachtet wird , eröffne ich es besser gleich hier im Stammtisch
Hier werden auch die Beitragszahlen nicht ansteigen ;) :D

Es geht um die heiligen Kühe bevor man diese für eine bessere Installation dann doch entfernen muss , um die Funktionen des Windows 10 besser nutzen kann und um mehr Sicherheit die ja immer wieder von den Herstellern propagiert wird ,
In Wirklichkeit ergibt dieser Artikel ein anderes Bild

Virenscanner können zur Gefahr werden
 
Anzeige
Also liegt es an den Foren bei uns , bei Windows 7, 8 oder 10 wäre schon wieder Tabularasa, und Glaubemskriege ausgebrochen :D

Meinetwegen , ich werde jetzt auch wieder kürzer treten , habe noch einen Fulltime-Job nebenbei und z.Zt sehr viel Arbeit :)2
 
Hallo Henry
Hab es auch nur durch Zufall gesehen.Widerspruch darfs du von mir für den Telkom Bericht nicht erwarten.Kein Wenn und Aber.
Danke für die Info.
Iskandar
 
Anzeige
Oben