Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Kostenlose Downloads

Anzeige
@.Bernd
Scheint, als wenn es nur um Inhalte von discountfan.de gehen würde, schade.
Kostenlos oder vergünstigt für alles andere hat es nämlich schon:
Hier geht es doch nicht nur um -Discountfan- wie man sehen kann!
Dann könntest du ja auch dieses mokieren was es schon gibt >>
http://www.drwindows.de/programme-tools/54171-sammelthread-momentan-gratis-stark-verguenstigt-giveaway-of.html
.. dort geht es zu 95% um Giveaway of the Day!!
Das ist in deinen Augen besser und zu empfehlen?
 
Scheint, als wenn es nur um Inhalte von discountfan.de gehen würde, schade.
Kostenlos oder vergünstigt für alles andere hat es nämlich schon:
http://www.drwindows.de/programme-t...an-gratis-stark-verguenstigt-giveaway-of.html

MfG

Also ich hätte ja auch den Original Link nehmen können.
Wollte aber nicht vorenthalten, woher ich den habe..
Wem es nicht gefällt, der muss es ja nicht nutzen.
Demnächst werde ich dann Discountfan aussen vor lassen und direkt das Angebot posten.
 
Dann sollte es aber doch wieder ins andere Thema passen, dazu braucht es doch nicht zwei, oder?
 
.Bernd..ich habe das Thema hier schon sehr lange eröffnet.
Weiß nicht, wann das andere Thema eröffnet wurde.
Aber hier geht es ja nicht nur um Microsoft, sondern um alles kostelose.
Das hättest du auch sehen können, denn es sind sehr viel verschiedene Postings hir.
Darf ich dich mal fragen, warum du ständig an irgentwelchen Themen oder Postings von mir kritisierst?
Irgentwie fühle ich mich von dir ein wenig verfolgt hier..
Egal was ich schreibe...schwups kommt von dir irgenteine Kritik.

Nachtrag:
Übrigens habe ich nichts dagegen, wenn man die Themen zusammenlegt.
Ich bin hier nicht die erste Geige und möchte das auch nicht in Zukunft sein.
Soo eitel bin ich nicht, dass ich so viel Wert auf ein "eigenes" Thema lege.
Ich habe nur keine Zeit immer das ganze Forum zu durchforsten ob es eventuell schon ein ähnliches Thema gibt.
Ich fand das bloß eine gute Idee anderen die kostenlosen Links auch zur Verfügung zu stellen.
War nur gur gemeint.
Die meisten Sachen hier sind auch nicht an irgenteine kuriose Software geknüpft , sondern einfach bloss Infos..
 
Na ich habe erst jetzt die nächste Antwort gelesen, weil ich unterwegs war..
Habe das trockene Wetter ausgenutzt und einen schönen UND analogen Ausflug gemacht.
PC steht nur bei mir daheim.
Hat zwar auch einen Stellenwert aber ich kann meine Freizeit auch noch anders verleben.
bye2.gif
 
Ist zwar kein Download, aber ich finde es dennoch wert zu posten.
Hier in Duisburg war das allerdings schon letzten Samstag.

Schultütenaktion 2016

Der erste Schultag steht kurz bevor. Ein aufregende Zeit, in der wir die kleinen Neuankömmlinge mit unserer Schultütenaktion unterstützen möchten. Gemeinsam mit unseren Partnern Disney und 5 am Tag e.V. verteilen wir Schulttüten gefüllt mit vielen gesunden Leckereien und nützlichen Schulutensillien. So gesund und lecker schmeckt der erste Schultag – Tag für Tag

https://www.rewe.de/aktionen/schultueten/
 
Der Musikstreamingdienst von Aldi feiert seinen ersten Geburtstag - und beschenkt alle, die noch nicht Kunden sind: Kostenlos und ohne Registrierung kann der Service noch bis kommenden Freitag genutzt werden.

Zum Angebot
 
Anzeige
Oben