Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

welche Grafikkarte soll ich nehmen ???

A

Aristocats

Gast
Also ich hab vor mir eine neue Grafikkarte zu kaufen und hab das Motherboard M5A78L-MLX3 DDR 3 und der Sockel vom Prozesser ist AM 3+. Der Prozessor ist der 6 Kern AMD FX 6300 Black Eddition. Ich weiss vom GeräteManger her das ich 8 GB als RAM habe. Also welche Grafikkarte soll ich holen ? Ich spiele gerne WOW und Diablo 3 und wenn das neue Addon von WOW raus kommt müsste ich meine Grafikkarte sowieso raus holen denn das ist nur eine HD 6550.

Bitte sag mir welche denn nun die einen meinen ja ich kann so gar durch den PCI expressplatz eine DRR4 oder rein tun, kommt mir aber komisch vor und ich hab nur ein kleines Einkommen.

Vielen Dank schon in voraus!!!
 
Anzeige
Oh, das ist ein komplexes Thema ... Und ich weiß selbst noch nicht genau, welche Karte ich nehmen "soll". Aber da bei meiner Konstellation jetzt ohnehin erst einmal andere Dinge nötig sind, werde ich noch ein Bisschen warten.

Hier der Link zu "meiner" Diskussion -> http://www.drwindows.de/hardware-and-treiber/106263-hardware-aufruesten-fuer-cities-skylines.html

Und in den PCI-Express kann auch ne Karte mit DDR5 rein. So eine Karte sollte man auch wählen, denn für ein flüssiges Spielen ist die Grafikkarte meistens am wichtigsten.
 
Anzeige
Oben