Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Diskussion Ich werde mich wohl verabschieden

Marcel A

kennt sich schon aus
Hallo liebe community! Nach wirklich langer überlegung, werde ich Windows Phone den Rücken kehren. Ich war jetzt über 10 Jahre treuer Windows Phone besitzer. Da ich aber beruflich das Smartphone fast immer an seine Grenzen führen muss, gibt es keinen weg dran vorbei mich für was anderes zu entscheiden. 8.1 war eigentlich sehr gut und jetzt WP 10 einfach nicht ausgereift für Business. Ich gehe wirklich mit einem weinenden Auge und wünsche euch weiterhin viel Spass mit Windows. Falls es eines Tages, ich will es stark hoffen, besser funktioniert werde ich wieder zu WP kommen. Bis dahin. CU
 
Anzeige
Machs gut. Du hast es als Diskussion gekennzeichnet, worüber sollen wir reden? Diese Art Threads gab es ja schon oft hier!
 
Hast ne couch dann kann ich mich drauf legen. War ein versehen.

Da liegt nur meine Freundin (inkl Lumia830) drauf oder meine Tochter, sicher kein Samsung! Soviel dazu! Sonst viel Spaß mit dem neuen Gerät und das meine ich ernst.
Da ja nun Android idendifiziert ist könnte es ja noch eine Diskussion werden!;):ROFLMAO:
 
^^ Bitte nicht. :( Das Thema "ich wechseln Android" haben wir zu genüge durchgekaut. Wenn es denn unbedingt sein muss, kann sich ja an eines der bestehenden Themen geklemmt werden.
 
... nicht ausgereift für Business?
Was ist denn deiner Meinung nach noch nicht ausgereift? Welche App gibt es für das Business nicht bzw.
welche müsste besser sein?
Ach ja, soll kein Vergleich zu iOS / Android sein sondern sich nur auf WM 10 beziehen.
 
Gamma-Ray schrieb:
... nicht ausgereift für Business?
Was ist denn deiner Meinung nach noch nicht ausgereift? Welche App gibt es für das Business nicht bzw.
welche müsste besser sein?
Ach ja, soll kein Vergleich zu iOS / Android sein sondern sich nur auf WM 10 beziehen.
genau das hättest du nicht fragen sollen, alle klugen Erwachsenen haben es begriffen........
Schade....
 
Bratwurst....Senf .......Grillen !?! kannst ja mal berichten wie es so ist mit dem Druiden,oder wie das heißt .
 
Anzeige
Oben