Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hinweis Ein frohes Osterfest

yellow

Moderator
froheostern.gif

wünscht das Dr. Windows Team allen Usern und Ihren Familien
passbild.jpg
prinblac.gif
yellow75.gif
osterei.gif
sunshinebabe.jpg
donsmeagle.jpg
roberto.jpg

vista_jim.jpg
noavatar.gif
Zwischenablage01.jpg
 
Anzeige
Auch der ChiChi schließt sich der Reihe an und wünscht dem Dr. Windows - Team, seinen Forenmitgliedern und allen anderen Usern ein Frohes und schönes Osterfest =)

MfG Chi
 
Und auch ich wünsche den Machern und Usern und deren Familien hier ein schönes entspanntes Osterfest. Lasst es euch gut gehen und geniest den Frühling.
 
Frohes Fest

:)Wünsche dem Ganzen Team und Fam. Frohe Ostern:)

__JUMBO____________s$$$$$$$$$s
__________________$$________$$$$s
___NICKI__________$$__$$$$$$____$$s
__________________$$__$$__________$$s
___________s$$$$$$$$________________$$
_______s$$$$________$$________$$____$$s
_____s$$____________$$________________$$
___s$$________________$$______________$$
__$$________$$__________$$____$$$$____$$
_s$$__________$$____________$$____$$__$$
$$$$__________$$__________$$________$$$$
$$__$$__________$$________$$________$$$$
$$__$$__________$$____$$__$$________$$$$
$___$$________$$______$$__$$______$$$$$
$_$$$$$$____$$__$$$$$$$$__$$______$$$$
$_$$$$$$__$$______$$$$$$__$$____$$__$$
$$$$__$$__$$____$$$$$$$$__$$____$$®j$
$$$$__$$__$$____$$$$__$$__$$
$$$$__$$____$$__$$$$__$$____$$
______$$$$$$$$________$$$$$$$$
---..^^^^.__^^_ =-= ^^= -_= ^^=__^^= _=-=
....```--.._^^= -_= ^^-_=^^^^ _-=- -_^^= _=-
 
Auch von mir ein besinnliches Osterfest.
Mögen die Speisen reichlich und die Eier gut versteckt sein, auf das die Kinder ihren Spass haben :)

Sardaukar, der heute gar nicht so böse ist, wie sein Name impliziert.
 
Wünsche Euch allen ein frohe Ostern
und wünderbare Feiertage.

(Und den Schülern unter uns natürlich auch schöne Ferien :D)
 
Auch von mir eine frohe Osterzeit.
Auf das wir bei dem herrlichen Wetter nicht nur vor den Rechnern hängen.

Grüße,

Kai
 
Hallo ihr Osterhasen wünsche ein frohes Osterfest Ich habe leider von meinem Osterhasen nichts bekommen vielleicht nächstes mal. Also nochmals danke für alles. Ich hoffe das Forum bleibt so wie es ist.
 
Ich schließe mich hiermit auch allen Wünschen für ein frohes Osterfest an.
Wobei ich K-N@biz mit seiner Aussage recht gebe!

Also schöne Ostern und danke an euch alle für die vielen hilfreichen Tipps, auf die man sich verlassen kann!
 
Auch von mir vielen Dank für die Osterwünsche und allen anderen Usern, Freunden und ^^ alle die ich mag:D

Lg auch von meiner besseren Hälfte:)
 
Anzeige
Oben