Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Aternative zu Windows Phone

alexonrhodes

kennt sich schon aus
By the way: Da ich keine Hoffnung mehr habe, dass Windows 10 mobile irgendwann mal zufriedenstellend auf dem 1020 läuft und ich in der x30er Reihe keine Alternative sehe und mir das 950 zu teuer für die ewigen Pokerspielchen mit der Zukunft von Windows mobile ist, würde ich gern endlich weg von Windows Phone/mobile und wüsste gern, ob jemand von euch was aus dem Lager Android empfehlen kann - Priorität auf Kamera , Performance und Akku? iOS ist wohl aufgrund der Preisklasse keine Alternative.
 
Anzeige
Eines der Topmodelle vom Vorjahr. Oder Vorvorjahr, die gibts alle noch neu. Die Samsungs, die LG G, die Sony Experia Z.
Das 950 als 2015er Gerät ähnelt am ehesten dem LG G4.
 
Anzeige
Oben